Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Verpackung gut lesen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WiFi muss bezahlt werden. Relativ teuer. 1/2 h = 3 Euro Die Thematik "all Ibnclusive" stimmt nicht. Dies stört am meisten. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür ist dann wirklich alles dabei. Internet ist sehr mühsam einen Platz zu bekommen. 2 Anlagen liefen gar nicht. Tauchbasis dafür sehr empfehlenswert. Sehr profesionell!


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar war leer und wurde auch nicht gefüllt. müsste alles zusätzlich bezahlt werden. Sogar die Wasserflaschen. Zimmer z.T. recht alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet immer das gleiche. Auswahl spärlich. Themenrestaurant Abfertigung. Alk. Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden (ausser Wein und Bier).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie fast überall in Ägypten sehr freundlich. Die Leute geben sich sehr Mühe. Vor allem auch in der Tauchbasis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt im Vergleich zu anderen Orten. Auch fürs Tauchen sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat nicht alles geboten was angepriesen wurde. Ansonsten gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1