- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage lässt zu wünschen übrig. Check in bei Anreise( und das habe ich noch nie erlebt ) wurde man einfach nur „ abgefertigt „ . Ohne Hinweise, wo man was in der Anlage findet. Auf Nachfrage ob es denn auch ein AI Bändchen erfordert, wurden uns erst 15 Minuten später die Bändchen umgehangen, mein kleines Kind wurde wohlweislich vergessen und auch hier wieder auf Nachfrage bekam er seins 5 Minuten später. In der Lobby, wo wir die ganze Zeit – mit anderen Reiseteilnehmern warten mussten, bis wir „ abgefertigt „ wurden – sollten wir uns etwas zu trinken in der Lobbybar holen. Als ich die dreckige und wirklich schmuddelige Bar gesehen habe, ist es mir wirklich vergangen. An der Bar waren sogar die Barhocker kaputt ( Sitz lag nur noch schief drauf ). Als wir dann endlich unser Zimmer zugewiesen bekamen, waren sogar meine Kinder entsetzt: völlig lieblos hingeworfener schmuddeliger Teppich als Bettvorlage, abgewohnt und unsauberes Zimmer – das Bad wies Schimmel und rotbraune nicht identifizierbare Farbe an den sichtbaren Wasser Leitungen auf. Ich habe dann höflich um Zimmerwechsel gebeten – so mussten wir wieder knapp 45 Minuten in der Lobby ausharren. Hier war ich kurz davor, den Reiseleiter anrufen zu lassen bitte der Bitte uns in ein anderes Hotel zu bringen bzw. um Abhilfe zu schaffen. Das war nicht mehr zumutbar. Allerdings wollte ich das meinen Kindern nicht auch noch antun, dann wäre wieder ewig Zeit vergangen. Nach Zuweisung des 2. Zimmers – habe ich das notgedrungen angenommen. Dieses Zimmer war im übrigen auch nicht anders als das 1. zugewiesene Zimmer, nur zum Glück sauberer! Da wir bei Check in keinerlei Informationen bekommen haben wo sich welche Restaurants befinden, mussten wir jetzt noch mühsam auf Suche gehen. Am Anreisetag hatten wir dann nicht mal warmes Wasser zum duschen,Das Abendessen und Frühstück wurde in den ersten 2 Reisetagen nur im LTI Hotel angeboten. Der Kinderclub war abends auch nur im LTI Hotel. Gebucht haben wir aber das Calimera Akassia Swiss Resort . Ein Langschläferfrühstück – wie ausgeschrieben bei Reisebuchung, gab es auch nicht. Wer bis 10 Uhr nicht da war, hatte Pech – der bekam nichts zu Essen. Erst dann wieder um 12.30 Uhr am Strand des Akassia`s. Da das Hotel nach eigenen Aussagen nur zu 35 % belegt war, kann ich es nicht nachvollziehen – gerade auf Grund der derzeitigen Lage, dass sich das Personal so wenig Mühe gibt und die Gäste sich nicht wirklich willkommen fühlen. Ansonsten ist es wirklich eine schöne Anlage, bedingt auch durch den Wasserpark , die vielen Pools, der Strand & Meer. Unweite Entfernung der Stege zum Schnorcheln. Tauchstation im Hotel. Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vor allem auch für die Kids. Gut gefallen hat mir der kleine Scoccer Bereich am Strand, so hatte man sein Kind immer im Blick und konnte selbst etwas entspannen. Unbedingt muss die Sauberkeit und der Service nachgebessert werden, sonst werden in Zukunft sicher nicht mehr viele Gäste kommen. Denn die Sauberkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit ist das A und O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management