Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Wir sehen uns bestimmt bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel bereits das dritte Mal. Die Lage und der Zustand ist ausgezeichnet. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Das Personal ist nicht nur äußerst zuvorkommend, sondern man fühlt sich vom ersten Moment an wie in einer großen Familie. Wir würden uns freuen wenn nur wieder mehr Touristen nach Ägypten kommen würden. Das Land ist so sicher wie die meisten Länder der Welt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung. Mittagessen sehr gut. Das Abendessen war früher besser. Hier muss nachgebessert werden. Das es besser sein kann, haben wir schon 2 mal erlebt. Deshalb gibts nur 4 Sterne. Der Zustand der Restaurants ist jedoch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es geht fast nicht besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind diesmal in Hurghada gelandet. Dass der Transfer etwas länger wird war uns bekannt. Wir waren jedoch mit den zeitlichen Ablauf sehr zufrieden. Nach ca. 2 Stunden waren wir nach der Abfahrt vom Airport im Hotel . Das kann man akzeptieren für eine Fahrt von ca. 170 km. Ausflüge in die Nähe bzw. in die Wüste haben wir diesmal nicht unternommen , da wir schon 11 Mal in der Gegend waren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Totaler Spaßfaktor während des gesamten Urlaubs. Wir haben selten so viel gelacht. Danke an das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management