- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach 2012,2013,2014 nun zum vierten Mal im Club Calimera. War das Hotel bei den ersten zwei Urlauben noch voll zu empfehlen, ging es 2014 qualitativ schon etwas zurück, so muss man heuer leider sagen, war ich 2016 ziemlich enttäuscht. Das Hotel setzt mittlerweile auf Gäste aus Ägypten und Tschechien. Die Italienische Animation von Franco Rosso ist schon komplett eingestellt. Es wurde vom Hotel eingeführt, dass Milchshakes und Eiskaffee seit 2015 nur noch bei Ultra AI dabei sind und von normalen AI Gästen 1,50€ kosten. Die Themenabende beim Abendessen wurden gestrichen und es gab bei 14 Tagen Urlaub 12 Mal Hackfleisch im Wechsel Rund oder Flach. 12 Mal gegrilltes Hähnchen und zwei Mal Truthahn. Die Beilagen waren jeden Tag das Gleiche in Form von Reis,Gemüse,Kartoffeln und eine Form von Nudeln. Das Hackfleischgericht von Abends, gab es dann am nächsten Tag nochmals zu Mittag. Pommes Frites gab es als Beilage am Abend kein einziges Mal. Es ging sogar soweit, dass man die Gäste Abends nicht mehr im Hauptrestaurant innen haben wollte und man nach draußen sitzen sollte. Für Gäste die dennoch im klimatisierten Innenraum essen wollten, wurden dann kurzerhand die Getränkespender abgestellt und man musste sich seine Getränke an der Poolbar holen. Von den Kellnern wurde man im Innenraum in diesem Moment dann auch komplett ignoriert. Beim Frühstück z.B. wurden Hotelangestellte bei den frisch zubereiteten Eiern zwischendurch bedient und Hotelgäste mussten in der Schlange warten. Eigentlich ein NoGo dass Gäste wegen Angestellten warten müssen. Als Resümee zum Essen bleibt, sehr Eintönig, wenig Auswahl auch bei Obst und Dessert und oft motivationslose Kellner. Der Geschmack der Getränke an den Spendern ist sehr unterschiedlich, da bei einigen für Soda oder Cola wohl entsalztes Meerwasser zum mischen verwendet wird. Beim Aquapark gibt es keine Doppelringe mehr, da alle defekt und ohne Luft. Der Wellenkanal war bei unserer Ankunft ohne Wasser und es dauerte 12 Tage bis dieser mit Wasser befüllt war. Der große Olympiapool wurde in der ganzen Zeit einmal gereinigt und es dauerte oft bis 13:00 Uhr bis der Poolboy frische Handtücher hatte. Somit mussten oft die Handtücher im Aquapark gewechselt werden. Die Reinigung der Zimmer war auch mehr Husch Husch und die Hinterlassenschaften der Tauben auf dem Balkon wurden dann nach mehrmaliger Beanstandung nur Teilweise entfernt. Bei Ankunft war die Dusche und der Fön defekt und wurde nach zwei Tagen repariert. Es gibt nur noch zwei deutschsprachige Sender, man muss jetzt ja auch Arabisch und Tschechisch anbieten. Das ganze Hotel fährt nur noch auf Sparflamme, es wird nur noch ein Steg ( meist erst ab 14:00 Uhr ) besetzt und der zweite ist dauerhaft geschlossen. Die Bustour zum schnorcheln findet nur noch einmal am Tag statt, obwohl die Hotelinfo etwas anderes erzählt. Bei Beschwerden wird nur abgewunken und gefragt wo den der kostenlose Milchshake oder der Anspruch für den Schnorchelbus im Vertag stehen würde. Zu guter Letzt wird im Club Calimera noch mit dem Holiday Check Award 2016 geworben, welcher aber dem Anschein nach für das Schwesterhotel LTI Akassi Beach vergeben wurde. Muss man sich da mit fremden Federn schmücken?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dean Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management