- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines Hotel mit gutem Personal und veralteten Zimmern. Der Strand ist in einer Gehminute erreichbar. Das Meer ist zum Teil steinig.
Die Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig.
Die Essensauswahl ist nicht riesengroß, aber immer frisch und sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei.
Der Service war das Beste amHotel. Das Personal ist super und sehr freundlich. Enis an der Rezeption hatte immer ein freundliches Lächeln und für jedes Problem eine schnelle Lösung. Das gesamte Serviceteam im Restaurant, Dursun an der Strandbar und das Spa Personal waren toll.
Güzelçamlı ist ein sehr schöner Ort. Zu Fuß sind Supermärkte und ein Abend Bazar zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten hat man hier nicht. Der Ort ist eher ruhig. Vom Flughafen bis zum Hotel ist die Fahrt lang (ca. 2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Amateur für das ganze Hotel ist viiiel zu wenig, daher kaum Angebote. Um 23 Uhr ist Schluss. Der Spa- Bereich ist empfehlenswert. Die Massagenangebote sind gut. Einen Hamam und Sauna gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |