Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind wegen den ganzen positiven Bewertungen vom Essen und Anlage hin. Nur die a la cart restaurants sind genießbar.. angeblich kann man einmal wöchentlich hin. Nur sind selten Termine frei. Wir konnten nur eins ausprobieren. Es ist überfüllt und das Main Restaurant schlecht! Fleisch zäh, Dessert vom Vortag und Vorspeisen vereist, zu stark gekühlt. So dass es sich nicht einmal auf die Teller füllen lässt. Teilweise war das Essen falsch beschriftet. Türkisches Essen gibt's kaum. Das Hotel ist mehr für Engländer konzeptiert. Viele Mitarbeiter sprechen ausschließlich Englisch. Wenn der Service wenigstens gut wäre würde man auch sich nicht so fremd fühlen. Aber der Service ist miserabel. Die Kellner stehen ständig im Weg, die Getränke kommen halbvoll an und jeden Tag wird mehrmals Geschirr zerbrochen was irgendwann echt Lustig wurde :D .. Reinigungskräfte säubern die zimmer nicht. Es wird nur Bett neu gestrafft. Ist vielleicht auch besser so... Der Pool Bereich ist riesig und gepflegt. Aber immer überfüllt so dass nie Platz war, außer man zahlt Mitarbeiter die für einen liegen reservieren. Wir mussten jeden Tag 80€ zusätzlich für eine Cabana am Strand zahlen damit wir etwas 5sterne Feeling und Ruhe hatten. Leider war der Spa Bereich nur schön anzusehen. Die Behandlung war schlecht und extrem überteuert für die Leistung. Kein Fachwissen und leider wurde auch beim Verkauf etwas zu hoch angepriesen ohne Ahnung zu haben. Daher hatte man große Erwartungen. Am Ende wurde man enttäuscht. Ich würde mir wünschen dass beim Empfang auch nicht die ganze Zeit am Handy gedaddelt wird wenn man nichts zu tun hat. Kommt sehr unseriös rüber. Wir haben uns mehrmals beschwert aber weder Personal noch die Gäste Betreuung konnte helfen. Es gab nur Ausreden aber keine Entschuldigung. Nach meiner schlechten offiziellen Bewertung vor Ort kam plötzlich die Gäste Betreuung an und plötzlich waren Vorschläge da. Sehr schade und unehrlich. Preis Leistung ist absolut nicht gegeben. Es gibt definitiv bessere Hotels. Auch für Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung ist in Ordnung. Sauberkeit nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hatte keine Qualität. Quantität statt Qualität. Viel zu viel Deko aber wenig Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen zu Speisen und Getränke keine Antwort erhalten. Schulungsbedarf!! Personal hielt untereinander viel small Talk und waren oft mit dem Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts drumherum, außer Müllhalde und Baustelle. Ein paar überteuerte Geschäfte direkt gegenüber sind vorhanden aber keine Möglichkeiten zum Ausgehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Angebote. Sprache einseitig daher war es nicht immer für jedermann. Für Kinder eher fragwürdig und teilweise ungeeignete Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gizem, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Ihre Beschwerden haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und notwendige Verbesserungen in der Schulung unserer Mitarbeiter und der Servicequalität vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,