- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr Nett.Zwar ziemlich Gross,aber kein Gebäude über 3 Etagen hoch. Den relativ guten Eindruck, hat die Verpflegung komplett zunichte gemacht! Speisesaal vollkommen überlastet,Speisen entweder zerkocht(Nudeln) oder das Fleisch trocken und zäh. Aber immer nicht gewürzt! Das Obst der Saison waren Melonen oder Nektarinen,die unreif waren. Speiseeis gab es nur zwischen 11 und 12,30Uhr.Später zwar auch aber dann nur gegen bezahlung! Die Getränkeautomaten waren nur zum Frühstück in betrieb,zum Mittag und Abendessen musste man sich in einer Schlange bei der Getränkeausgabe anstellen! Was dann auch mal 5 Minuten dauern konnte,wenigstens konnte das Essen in der Zeit nicht kalt werden,das war es nämlich vorher schon! Fazit-ganz Nette Anlage für Leute die abnehmen wollen,in der Nähe gibt es auch nichts wo man mal essen gehen kann!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank dass Sie Griechenland und unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es tut mir sehr leid dass Ihr Urlaub durch das schlechte Essen und die Schlangen an der Getarenkeausgabe nicht Ihren Vorstellungen entspochen hat. jedoch moechte ich dazu sagen dass: Getarenkeautomaten gibt es nur zum Fruehstueck weil es Saftautomaten sind. dass eventuell Schlangen entstehen ist in einem 850 Betten Hotel durchausmoeglich, kann auch bei jeder Imbissbude der Fall sein. Richtig Obst der Saison sind Wassermelonen und Nektarinen. unreif ist unwahr. etwa 10% unserer Gaeste haben sich negativ ueber das Essen geauessert, die wenigen restlichen nicht. in welchen Punkten lieber Herr Peter hat das Hotel nicht der Katalogbeschreibung entsprochen? weshalb sind die Sterne des Hotels nicht berechtigt? was haben Sie fuer den Urlaub bezahlt um zu schreiben dass das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht stimmt? nichts gegen Kritik, aber zumindest kann man bei einer Bewertung auch die Dinge hervorheben die einem gefallen haben. Das ist bei Ihnen nicht der Fall. trotzdem vielen Dank und beste Gruesse Lazaros Mouratidis Manager