Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
eher schlecht als recht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und renoviert,liegt aber leider an einem hang und ist für ältere Leute sehr beschwerlich vom strand wieder zurück zum hotel zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten 2 Badezimmer mit Dusche 1 Flachbild-Fernseher im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer.Es gibt aber nur zwei Programme RTL und das 2 Programm.Matratze ,nicht zu hart ,kissen und bettdecke gut,sauberkeit in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut ,der Speisesaal sehr schön aufgemacht.Man hatte immer Platz egal wenn man zum Essen ging.


    Service
  • Gut
  • Personal vom Service - Team war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die fahrt betrug ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel.Waren mit dem Hoteleigenen Shuttel-Bus zum nächsten Ort ca. 2Km. entfernt gefahren,zu fuß zu gefährlich und dann würde ich sagen es sind nicht 2 Km. sondern gefühlte 4 Km. Der Aufenthalt ist 3 Stunden in dem Ort. Natürlich viel zu lange für zwei kleine Einkaufgeschäfte.Der Preis pro Person beträgt 3 Euro für hin und zurück.Dann sind wir noch zum Markt gefahren,gleiche Veranstalter fährt immer Dienstags Preis pro Person 8 Euro für hin und zurück ca.15 Minuten fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann leider kein Französich,daher würde ich sagen als deutscher wird man vom Animations Team garnicht beachtet.Der Hotelchef hatte immer einen Gesichtsaudruck als hätte er keine lust seinen job zu machen.Positiv war der Pool und der Strand.Zu all-in am Strand zählt nur Bier und Limonaden.Keine Snacks keinen Kaffee nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried, Wir freuen uns das Sie Hotel Akrathos fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sie haben ein upgrade Zimmer bekommen mit direkten Meerblick, hatten allerdings Doppelzimmer gebucht. Der Hotelchef bemueht sich das alle Gaeste zufrieden bleiben, und wenn ein Gast etwas zu sagen hat, loest er es vorort und nicht nach der Abreise. Animationsprogramm wird teilweise auf Deutsch uebersetzt. Es gibt auch Deutschparchige Animateure. Sie erwaehnen eher schlecht als recht. Worauf wollen Sie hinaus? Trozdem badanken wir uns ueber Ihre Kritik. Und wuerden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause willkommen heissen zu duerfen. Liebe Gruesse Die Direktion