- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen, ein Supermarkt befindet sich direkt im Hotelgelände. Ein Parkplatz ist vorhanden und das Personal ist mehr als freundlich!
Meine Freundin und ich haben das Standart Zimmer gebucht und wir sind mehr als zufrieden gewesen! Es war SEHR hygienisch! Wir achten immer auf sowas und haben nichts gefunden was und stören könnte. Es war schön hell bei uns im Zimmer und wir hatten einen Balkon mit Ausblick zum Meer und Pool!
Die Kantine hat einmal morgens auf für Frühstück und Abends auf für einen Buffet. Sowohl morgens als auch abends, konnten wir unseren Teller voll machen wie oft wir wollen. Das Essen war sehr gut! Nichts war schlecht, oder ansatzweise nicht genießbar! Die Kantine ist auch sehr groß und hell! Wenn man am Fenster sitzt, kann man ebenfalls auf‘s Meer schauen!
Ob Deutsch, Englisch, Griechisch oder sonst eine Sprache! Das Hotel bietet sehr freundliche und arrangierte Mitarbeiter! Ob an der Reception, im Supermarkt oder in der Kantine, überall wurden wir freundlich und nicht aufdringlich behandelt und aufgenommen.
Das Akrathos Hotel ist sehr gut zu erreichen. 5min braucht man ca zum Strand, und wenn man mal keinen Sand an den Füßen haben möchte, bietet das Hotel auch einen Outdoor Pool an! Das „Zentrum“ bzw. eine kleine Stadt ist in ca 10min Autofahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben leider an keinen der Freizeitangebote teilgenommen, weil wir uns eher ausruhen wollten. Aber es war nicht zu übersehen wie viele Angebote das Hotel zu bieten hatte! An einem Tag fing es mit einer Pool-Gymnastik Übung an, am Mittag gab es Yoga und Abends eine „typisch griechische Tanzvorführung“ wo man selber mittanzen durfte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco und Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Miriam Lieber Herr Coco, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Danke das Sie unser Hotel Perfekt fanden. Danke das Sie mit allem Zufrieden waren. Das Hotel, das Zimmer, der Ausblick, die Sauberkeit, das freundliche Personal, das abwechslungsreiche Essen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Die Direktion