- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage, Zimmer sauber und die Grösse war für uns 3 genau richtig. Blick auf Pool und Meer einfach gigantisch. Gemischtes Publikum.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Schränke hätten etwas grösser sein können, liegt aber eher daran, dass man mit einem Kind einfach zuviel mitschleppt. Auf Nachfragen bekamen wir noch Kleiderbügel gebracht. Badezimmer sehr sauber. Alle drei Tage Wäschewechsel, wenn vorher aber was verschmutzt war, wurde sofort gewechselt. Safe ebenfalls da (kostenlos), sowie Klima (wurde von uns nicht benutzt).
Insgesamt 3 Anlaufstellen: Restaurant, Strandbar und Poolbar. Hätten wir unseren täglichen Essenwunschplan abgegeben, dann hätten wir auch nix zum meckern ;-). Wir fanden es unterm Strich gut. Über die Tischdecken habe ich oben ja schon geschrieben.
Das Personal fanden wir sehr nett und zuvorkommend. Zu jeder Mahlzeit gab es frische Tischdecken und diese wurden nicht nur einfach umgedreht :-). Personal spricht zum Teil deutsch und englisch, aber mit Händen und Füssen versteht ein jeder. Beschwerden hatten wir keine. Bei anderen Gästen konnten wir beobachten, als sich deren Kind verletzt hat, dass nach bereits 30 Minuten ein Arzt da war. Das fanden wir super!
Zum Strand mit unserer 3-jährigen Tochter war die Brücke super. Ansonsten konnte man auch über eine Straße zum ca. 200 Meter entfernten Strand laufen. Da wir leider nur eine Woche waren, sind wir nur einmal mit dem Hotelbus nach Ouranoupolis gefahren. Hier gibt es viele Shops zum einkaufen. War sehr nett!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder vorhanden, unsere Kleine wollte aber nicht. Internetraum ebenfalls vorhanden. Im Hotel selber gibt es auch noch einen Shop für alles was man zu Hause vergessen hat. Am Strand sind Schirme und Liege für alle da. Dusche am Strand war für unsere Kleine auch sehr wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |