Alle Bewertungen anzeigen
marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem traumhaften Blick!Ist unterteilt in mehrere Häuser!Strand ist über eine Brücke ,oder über die Strasse zu erreichen!Transferzeit vom Flughafen 2 Std.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht,haben wir auch bekommen!Zimmer eher klein,aber man ist ja nur zum Schlafen da.Sind nach einer Woche in ein anderes Zimmer gezogen,da sich im ersten eine sehr kleine Sitzbadewanne befand,in der mein mann sich nur unter verrenkungen duschen konnte!Zimmertausch hat reibungslos geklappt!Aircondition hat einwandfrei funktioniert,war auch sehr leise!Deutsche TVSender zwei Stück,ZDF,RTL!Ein Kühlschrank befindet sich im Zimmer!Grosse Balkons!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich kann es nicht verstehen ,das manche Leute das Essen mit gut bewerten!Der Speisesaal ist neu renoviert,stimmt!Aber leider ohne Charme u.Atmosphäre!Alles in weiss,mit etwas schwarz!Auf den Stühlen.keine Kissen,man sitz auf harten Stühlen,das gleiche abends an der Hauptbar!Keine Tischdecken,noch nichmal abends!Keine Gemütlichkeit!In der Mitte des Büffetts,wird frisch gegrillt,rechts u.links daneben gehts weiter!Auf beiden Seiten die gleichen Speisen!Ich bin Vegetarierer!Jeden Abend die selben Salatsorten,MÖhrensalat,Tomate,Gurke,grünen Salat,rohe Zwiebeln,Kappessalat!Kein einziges mal geschnittene Paprika,oder mal einen normalen Kopfsalat!Mein Mann isst gerne Fleisch,leider hat er in den 14 Tagen nicht einmal,ein gares Stück gegrilltes auf dem Teller gehabt!Sicher er hätte es wieder hinbringen können zum gargrillen,aber das jeden Abend??Die Auswahl war zu gering u.hat sich auch wiederholt!Ganz ehrlich,wir hatten schon besseres Essen in einem drei Sterne Hotel!Das Essen wurde leider auch nicht sehr ansprechend präsentiert!es wurde in Warmhaltebehälter gestellt,keine Deko,nix,das Auge isst bekanntlich mit!Es war leider die Atmoshäre wie in einer Kantine!Kleinigkeiten könnten da schon einiges bewirken!Wir hatten ALL inclusive gebucht,das heisst für mich ,das ALLES inclusive ist!Da ich weiss ,das der Hoteldirektor die Bewertungen liest,richte ich diese Worte speziell an ihn!Ich hab mich vor dem Urlaub per e-mail erkundigt,ob man die Cocktails zubuchen muss,wurde mir bestätigt!Bei Ankunft,wurde mir gesagt ,die wären jetzt doch inclusive!Ja,aber nur der Cocktail des Tages!Wenn man den nicht mag u.einen anderen möchte muss man den bezahlen!Das gleiche wenn man einen Cappuccino möchte,oder einen Expresso!Abends eine Waffel,oder ein Crepe,oder ein Eis ,man muss bezahlen!!Das haben wir noch inkeinem Hotel erlebt,wenn wir all inclusive gebucht haben!Das ist all inclusive light!Das kennen wir so von Kroatien,da wird das dann aber auch im Katalog genauso angegeben!Ich find es unverschämt,das man dann gesagt bekommt,sie haben mehr erhalten als sie gebucht haben!Wenn sie doch immer präsent sind,einfach mal die Urlauber ansprechen,siie haben sofortiges Feedback,so kenn ich das aus anderen Hotels!Statt dessen werden Zettel unter der Zimmertür hindurch geschoben!ALL INCLUSIVE heisst das ALLES inclusive ist!Dann hätten wir auch Halbpension buchen können,wäre auf dasselbe rausgekommen!Eigentlich schade ,da das Hotel eine traumhafte Lage u.wunderschöne Umgebung hat!Es fehlt halt an Gemütlichkeit ,das Essen ist leider zu eintönig!Ok,Geschmäcker sind verschieden,jeder beurteilt das anders ,uns u.noch so einigen anderen mit denen wir geredet haben ,hat es nicht geschmeckt!Das ist auch der Hauptgrund für die Nichtweiterempfehlung u.das nicht wirkliche ALL inclusive!


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja,der Service!!!!Also,die reception war Klasse!Kompetent,hilfsbereit u.freundlich!Danke an Katerina,wegen des Zimmerwechsels!Im Speisesaal hatte man leider das Gefühl ,man ist nicht so recht willkommen!Wenn man morgens reinkam u.Kalimera sagte wurde das nicht erwidert!Die Damen die ,die Tische abräumten waren schnell,aber kein guten Morgen kein lächeln ,nix!Ich weiss die Saison ist lang u.anstrengend!Ich arbeite selber in der Branche!Aber ein Lächeln kostet nix!An der Poolbar war es manchmal ähnlich,je nachdem wer einen bedient hat!An der Hauptbar war es anders,Anna u.ihr Kollege immer nett u.freundlich!Auch die Mädels vom Strand,mandy u.Aleksandra einfach Klasse!Die Zimmermädchen freundlich u.hilfsbereit!Da wir schon sehr viele Jahre das gesamte Mittelmeer bereisen u. Hotels verschiedener Kategorien besucht haben,muss ich leider sagen,das wir schon wesentlich besseren Service hatten!Wir kennen das nicht,das man sich in eine lange Schlange anstellen muss,um Getränke zu bekommen!Sowohl an der Pool,sowie auch an der Hauptbar!Es schien nicht genug Personal dagewesen zu sein!Einige der Angestellten waren superfreundlich,andere wiederum leider nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 2 Std.Fahrt,durch eine tolle Landschaft!Das Hotel liegt sehr schön,vorgelagerte Inseln,cristallklares Wasser!Der Ort Ouranopouli ist drei Kilometer entfernt,Taxifahrt kostet 5 Euro!Da liegen dann die Schiffe für die Touren,es werden verschiedene angeboten!Dienstags kann man nach Iriessos zum Markt fahren!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Pool,ist aber nicht weiter schlimm,da man das herrliche Meer direkt vor der Nase hat!Wenn die Poolbar um 18 Uhr schliesst,wird um den Pool ein Gitter aufgestellt,ich nehm mal an zur Sicherheit,hab ich so auch noch nirgendwo erlebt!Animation war auf französisch,was wir aber vorher schon wussten,derfranzösische reiseveranstalter hat sie wohl engagiert für die französischen Gäste,da das Hotel zu 80% von Franzosen gebucht wird!hat uns aber weiter nicht gestört,da wir nicht unbedingt Animation brauchen!Man kann am Meer kleine Boote mieten ,die man auch selber steuern darf,kostet 40 euro ,zuzüglich Sprit wenn man zurück kommt!Bootsausflüge kann man machen,von Oranopouli aus,ansonsten ist man sehr abgelegen!Da wir in der zweiten Septenberwoche fast 5 Tage Regen hatten war das natürlich nicht so toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau M, vielen Dank dass Sie Griechenland und unser Haus fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Zu Ihrem "Aufsatz" : sie sollten sich schaemen. Sie haben ein Standard Doppelzimmer gebucht im Juni. Sie haben ohne Aufpreis ein renoviertes Zimmer bekommen. als Sie im Juni gebucht haben, war das All inclusive sehr genau deffiniert. Ja, Ja, Sie haben weit mehr bekommen als gebucht. Danke sollten Sie sagen, nichts anderes als Danke. Danke fuer das renovierte Zimmer, Danke fuer den Tagescocktail, danke fuer die Longdrinks, danke fuer die Original Coca Cola Getraenke, danke fuer Kaffee und Kuchen, Danke fuer das Essen in der Taverne, Sie haben per email nachgefragt ueber das AI Programm und es wurde Ihnen auch geantwortet, dass Sie fuer 5 Euro pro Person und Tag ein erweitertes AI bekommen koennen. Sie haben es Gratis bekommen, GRATIS. ist das der Dank? gehts es Ihnen jetzt besser? Die Leser haben sich sicher eine Meinung von Ihnen gebildet. Sie luegen in sehr vielen Punkten ihres Aufsatzes, ich wiederhole, Sie luegen. die anderen Bewertungen beweisen das. ja ich bin praesent im Hotel, aber Sie haben den Mund nie aufbekommen, bei Ihrer Anfrage nach einem renovierten Zimmer waren Ihr Ton ganz anders, ganz lieb, Sie bedankten sich im voraus. Nachdem Sie das renovierte Zimmer bekommen haben, GRATIS, das erweiterte AI, GRATIS bedanken Sie sich mit diesen Luegen. erlauben Sie mir dass ich auch mal luege: ich wuerde mich freuen Sie mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. herzliche Gruesse Lazaros Mouratidis Direktor