Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Für Gäste mit wenig Anspruch auf Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Aussicht vom Hotel auf das Meer und die gegenüberliegenden Inseln ist einfach fantastisch. Allerdings ist das Hotel eher abgeschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein recht kleines Zimmer. In diesem befand sich ein kleines Doppelbett (Liegefläche 140x200) und ein Einzelbett. Da wie ungern mit Klimaanlage schlafen, konnte man bei geöffneter Balkontür nicht das Bett verlassen, ohne diese wieder schließen zu müssen. Die Kopfkissen sind sehr hart und sehr hoch. Dies mögen wir nicht. Leider haben wir keine anderen Kopfkissen erhalten, so dass wir uns mit einer zusammengerollten Decke als Kopfkissen beholfen haben. Für 2 Personen war die Anzahl der Schränke ausreichend, bei einer 3 er Belegung wird es hier zu Engpässen kommen. Unser Bad war mir einer Sitzdusche und Vorhang ausgestattet und ebenfalls sehr beengt. Große Personen haben mit Sicherheit ein Problem sich im Bad fertig zu machen. Der Föhn im Bad ist so eng an der Wand angebracht, dass man sich nicht gleichzeitig föhnen und kämmen kann. Für einen eigenen Föhn, elektrische Zahnbürste oder Elektrorasierer fehlt leider eine Steckdose im Bad. Auch außerhalb des Bades gab es nur ganze 3 Steckdosen. Eine jeweils am Nachttisch und eine im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich. Manchmal fanden wir es auch einfach sehr schade, dass man z. Bsp. den Fisch so fad und Fleisch so zäh und fast immer gleich zubereitet. Das Essen war leider immer eher kalt. Bitte nicht falsch verstehen, verhungern wird hier niemand, aber ein Genuss ist es eben nur selten. Auch beim morgendlichen Kaffee muss man sich sehr an diesen Geschmack gewöhnen. Es gibt im "Speisesaal" nur 2 Kaffeemaschinen, wo man sich tassenweise seinen Kaffee holen kann. Wohlgemerkt gibt es an diesen Automaten nur Kaffee oder heißes Wasser. Es gab auch mal gar keinen Kaffee und kein heißes Wasser. Auch standen zum Frühstück Pappbecher für den Kaffee/ Tee zur Verfügung da nicht genügend Tassen zur Verfügung standen. Ein no go in einem 4 Sterne Hotel. Übrigens ist nur Kaffee inklusive, Capuccino, Espresso aus dem gleichen Automaten sind nicht inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Es kam leider auch vor, dass das Zimmer nicht gemacht wurde. Handtücher für den Strand/ Pool können gegen eine Gebühr von 1 € je Tag ausgeliehen werden. Werden diese Handtücher getauscht ist noch einmal ein Euro fällig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und abgeschieden. Der nächst gelegene Ort Ouranaopolis ist 2 km entfernt und kann vom Hotel aus mit dem Bus (auch zu Fuß auf der Straße) erreicht werden. Da wir in der Vorsaison verreist sind war auch hier nur tagsüber ein wenig südländisches Flair zu spüren. Der Strand ist in Ordnung. Die Liegen und Schirme waren inklusive. Das Meer ist sehr schön klar. Eine Toilette am Strand fehlt leider.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen Billardtische zur Verfügung. Im Hotel sind sehr viele Gäste eines französischen Reiseanbieters. Dieser hat im Hotel ein eigenes Animationsteam. Hier wird der Eindruck erweckt, dass es eine Ungleichbehandlung der Gäste gibt. Da für die Gäste des französischen Reiseveranstalters die Schirme und Liegen nur am Pool inklusive sind, sind die Liegen auch schon sehr zeitig durch diese Gäste belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau S, Vielen Dank dass Sie Griechenland und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben und uns trotz einiger Beanstandungen weiter zu empfehlen. es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. es gibt 4 Kaffeemaschinen im Restaurant, nicht 2. Papierbecher gab es um Kaffee mitzunehmen und nicht weil es zu wenig Tassen gab. Geschmaecker sind unterschiedlich, eigentlich wird unser Essen sehr gelobt was den Geschmack und auch die Auswahl betrifft. Ueber den Kaffee hat sich noch nie jemand beschwert. aber ich werde all dem nachgehen, denn zufriedene Gaeste sind fuer uns eine Pflicht. einige wenige Zimmer moegen "klein sein", aber alle sind renoviert und sicher komfortabel. alle werden taeglich gereinigt. hilfreich ist es solche Beanstandungen gleich vor Ort zu melden, dann kann ich auch Abhilfe leisten oder dies ueberpruefen, nach Abreise ist es zu spaet. dies gilt auch fuer die Kopfkissen. herzliche Grusse Lazaros Mouratidis Direktor