Ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel in Top-Lage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und grandiosem Meerblick. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig; vier verschiedene Eierspeisen, drei Sorten Wurst, Käse, Süßspeisen usw., es fehlte uns an nichts. Zum Lunch gab es ein abwechslungsreiches Büffett wie auch zum Dinner.
Das Personal im Restaurant und an den Bars hat permanent das gebrauchte Geschirr abgeräumt, so das immer ein sehr gepflegter Eindruck vorhanden war. An der Reception wurden alle Wünsche unserseits (MTB-Anmietung, Taxen-Bestellung usw.) prompt und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Top Lage an einem Hang mit Blick aufs Meer und den vorgelagerten Inseln. Die Transferzeit ist mit ca. 2:30h etwas lang aber auch sehr interresant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat ein sehr umfangreiches Annimationsprogramm begleitet bei dem fast ALLE Sportmöglichkeiten vorhanden sind!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Herr F, vielen Dank dass Sie Griechenland und unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, danke auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. wir wuerden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. herzliche Gruesse Lazaros Mouratidis Direktor


