- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nett gelegenes Hotel, leider zu Spitzenseiten mit bis zu 500 Menschen viel zu voll. Wer Ruhe und gutes Essen sucht wird hier leider nicht fündig. Der Essensaal ist unübersichtlich und es herrscht großes Gedränge, die Speisen sind fast jeden Tag ähnlich, die Nudeln sind immer verkocht, die Speisen sind nicht gekennzeichnet, so dass niemand genau weiß, was er gerade isst. Frisches Obst ist kaum anzutreffen, Melone gibt es immer, Nektarinen alle 4-5 Tage, mehr Obst habe ich nicht gesehen. Das Allinclusive Angebot ist sehr beschränkt…, siehe andere Bewertungen. Wer ein Strand mit großen Steinen mag, wird zu frieden sein, Chalkidiki hat aber mit Sicherheit sehr viele Strände die schöner sind. Der Pool ist schön gelegen, jedoch konnte ich nicht einmal bis auf den Grund des Pools schauen, dass Wasser war nie klar. Die neu renovierten Zimmer sind gut eingerichtet und werden immer sehr sauber gehalten. Das Personal ist die Perle des Hotels, es gibt nur freundlichen Menschen, welche immer versuchen den Gästen weiterzuhelfen. Eine Ausnahme gibt es allerdings, der Hotelmanager ist leider für Gäste nicht zu sprechen gewesen, Kommentare kann er unter die Bewertungen schreiben, allerdings Zeit für die Gäste hat er nicht. Ich finde es nicht in Ordnung wir mit Kritik gegenüber dem Hotel umgegangen wird, in Form vom Hotelmanager, wer nicht kritikfähig ist, wird sich auch nie wirklich verbessern. Leider kann ich aufgrund der Wasserqualität, die Steine im Meer, die Qualität des Essens und auch die mangelnde Kritikfähigkeit des Hotelmanagers das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl das Personal es verdient hätte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Daniel, zunaechst vielen Dank fuer Ihre <sehr hilfreiche Bewertung>. Erlauben Sie mir jedoch bitte als ein kritik unfaehiger Manager von Ihren Aussagen Abstand zu nehmen und einiges richtig stellen. 1. In der Grundschule haben wir gelernt dass jeder Monat aus 4 Wochen besteht, Sie jedoch haben im August bei uns 5 Wochen Urlaub gemacht und das bevor der Monat ueberhaupt vorbei ist. Einen Tippfehler schliesse ich aus da die Nachbarzahlen der 5 auf der Tastatur auch nicht in Frage kommen. 2. Egal mit welchem Veranstalter Sie auch gebucht haben, in allen Katalogen ist die Rede von einem 300 Zimmer Familienhotel. Da sollte man davon ausgehen dass es in der Hochsaison weit ueber 500 Personen im Hotel sind und dementsprechend auch viel Kinder. Hier haben Sie Ruhe gesucht? 3. Alle Speisen sind ausgeschrieben, nicht mit Fotos sondern mit Worten. Es mag sein dass Sie nie wussten was Sie gerade essen, aber zu schreiben dass niemand es wusste sollten Sie unterlassen. 4. Auch das AI Angebot ist im Katalog exakt definiert, der Ausdruck <beschraenkt> ist fehl am Platz. Da Sie schon auf andere Bewertungen verweisen, 85% unserer Gaeste sind anderer Meinung als Sie. 5. Halkidiki hat sicher schoenere Straende als unseren, auch viele nicht schoenere, was wollen Sie damit sagen? 6. Sie sollten auf der Suche nach dem Grund des Pools vielleicht in die andere Richtung schauen. 7. Im Rezeptionsbereich gibt es an den Infotafeln Infos an denen ich die Gaeste auffordere mich anzusprechen bei Problemen, Fragen oder Anregungen, (mit Foto). Es wird um einen Termin an der Rezeption gebeten. Ich bin taeglich da und fuer alle Gaeste zu sprechen. Natuerlich schreibe ich Kommentare, vor allem bei Bewertungen wie die Ihre, die in keiner Weise hilfreich sind und auch nicht der Wahrheit entsprechen. 8. Unser Strand erhaelt wegen seiner extrem hohen Wasserqualitaet jedes Jahr die blaue Flagge der EU. Sie sind der einzige der hier anderer Meinung ist, Trinkwasser ist es keins. Lieber Herr Daniel, ich bezweifle ob Sie ueberhaupt in unserem Haus waren, werde von Holidaycheck einen Nachweis verlangen. Beste Grusse Lazaros Mouratidis Manager