- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man in Restaurant Bunderwehrabfertigung und Kantinenathmosphäre mag ist man richtig. Warme Speisen sind kaum warm dafür haben die kalten Spesen (Salate ...) Zimmertemperatur. Der Koch kennt das Wort "Abschmecken" bestenfalls aus dem Buch. Die Lautstärke im Restaurant kann man mit einer Bahnhofshalle vergleichen und hygienisch raucht man eine hohe Schmerzschwelle. Die ganzen Familie und mindestens 60 weitere Fälle hatten zu der Zeit einen Infekt doch für die Hotelleitung ist das kein Grund etwas an den Zuständen zu ändern. Leider ist "All inclusive" ein Witz. Am Strand gibts dafür nur Leitungswasser, Espresso kostet natürlich auch, und das bei vielen anderen Dingen genauso. Wer trotzdem noch Lust auf dieses Hotel hat ... viel Spass
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr W. vielen Dank fuer Ihre Bewertung. habe darauf gewartet, dass Sie von zu Hause Ihr Kommentar abgeben. Nun, leider habe ich nicht die Moeglichkeit Gaeste zu bewerten. Leider. Sie waeren das ideale Beispiel. wenigstens habe ich die Moeglichkeit auf Ihren Unsinn hier zu antworten. ich wende mich an unsere Gaeste oder an die Leser dieses Portals. Herr W. hatte sich bei der oertlichen Reiseleitung beschwert ueber das Essen. es sei seiner und die seiner Familie nicht wuerdig. Er und seine ganze Familie seien erkrankt, infiziert, vom Essen. er wollte Entschaedigung haben dafuer dass er und seine Familie nicht die Speisen essen konnten/wollten, welche 850 andere Gaeste aber konnten. daraufhin bat ich die Reiseleiterin diesen "Gast" in mein Buero zu begleiten. er erzaehlte mir dass er und seine Familie sich an einem Virus infiziert haetten welcher uebertragbar ist. meine Frage ob er die Aerztin aufgesucht hat, beantwortete er mit <nein>. Aus Kostengruenden. ich sagte ihm dass die unverantwortlich sei, gegenueber den andern Gaesten, dem Personal usw. der Virus ist doch ansteckend. Auf meine Frage was ihm denn am Essen nicht schmeckt hatte er keine Antwort. der Kinder wegen habe ich Ihn nicht des Hauses verwiesen. ich habe ihm gesagt dass das Gesundheitsamt und die Lebensmittelkontrolle woechentlich die Speisen und das Wasser pruefen, alles war anstandslos und das ganze habe ich auch schriftlich. das alles hat ihn aber nicht interresiert. er wollte und bekam von der Reiseleiterin Entschaedigung. dies war sein Ziel, nichts anderes. er bekam 200 euro damit er auswaerts essen gehen kann und jetzt der Hammer. trotz der erhaltenen 200 Euro, wurden er und seine Familie des oefteren im Restaurant gesehen. ein armer Profi. Kann ich mir einen Urlaub nicht leisten, dann bleib ich daheim. Liebe Leser, jetzt haben Sie einen Eindruck, von was fuer Leuten man spricht. Und wenn dann Gaeste wie Herr F. behaupten ich wuerde Gaeste beleidigen, wenn dies eine Beleidigung ist, dann tut es mir leid, aber genau so werde ich auf Bewertungen reagieren welche gelogen, beleidigend oder einfach unsachlich sind. Lazaros Mouratidis Direktor