- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen und vom Zustand auch soweit ok. Leider werden hier nur alle 900 Gäste innerhalb von 2 Stunden durch den Speisesaal geschleust, was zu einem extremen Lärmpegel führt. Es ist leider auch nicht möglich fast zum Schluss zu gehen, um den vielen Familien mit kleinen Kindern den Vortritt zu lassen. Hier ist pünktlich die Klimaanlage ausgeschaltet und Speisen werden sofort abgeräumt. Dessert War teilweise schon vor Schluss abgeräumt. Das Buffet wurde zudem nach der Hälfte der Zeit halbiert. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, da das Essen imUrlaub einfach dazugehört. Hier hatte man den Eindruck man nimmt seine Mahlzeit auf dem Schulhof der Grundschule während der Großen Pause ein. Wir haben nach einer Woche einen Umzug in ein anderes Hotel vorgenommen, was dank der netten Reiseleitung unproblematisch geklappt hat. Für Urlauber mit kleinen Kindern und Russischkenntnissen durchaus geeignet,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear guest, thank you for writing a review for us. We read all reviews written for us, so as we to become better and create the best conditions for your accommodation. Reading carefully your review, we see that the problem of your stay was focused on the restaurant, still seeing that you were satisfied by the location of the hotel. Being sincere with you, you chose to have holidays in the high season period, at a big hotel, which may means that the hotel indeed hosts a lot of people in the restaurant in the same time. We do feel sorry that you did not enjoy your dining to us, but we keep your rating for the whole hotel (4.7), which makes us to believe that you may visit our hotel, maybe during at less busy period. This way you will be able to discover all beauties and services of our hotel. We do hope to see again! Client Relations Department