Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
keinesfalls ein 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt am Hang mit tollem Meerblick, der Strand ist über eine Metall-Brücke zu erreichen. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, es gibt einen kleinen Supermarkt. Es gibt leider nur französische Animation, leider viel zu laut, teilweise bis spät in den Abend. Das Essenangebot und der Service im Restaurant war uns keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmers mit Meerblick, die Ausstattung war alt aber sauber, allerdings waren die Matratzen durchgelegen. Winziges Bad, sehr renovierungsbedürftig mit viel zu wenig Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenszeiten waren zu kurz, oft wurde Buffet früher abgeräumt. Der Speiseplan scheint sich alle 7 Tage zu wiederholen, könnte abwechslungsreicher sein auch die Desserts.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum deutsch sprechendes Personal an der Rezeptions, die Verständigung war dadurch oft schwierig. Zimmermädchen und das Personal an der Mainbar waren sehr freundlich und nett In Restaurant dafür eher unfreundlich und langsam, manche Gäste haben die Tische selber abgeräumt, französische Gäste wurden bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer vom Flughafen (fast 3 Stunden) Das Hotel ist abgelegen, ein Mietwagen ist ratsam. Stand ist toll Aussicht auch, leider ist es ein Sand-Kies-Strand, könnte gepflegter sein. Das Meer ist klar, sauber und fast wärmer als der Pool. Liegen und Schirme kosten 3,- Euro pro Tag. Getränke an der Bear-Bar sind trotz AI zu bezahlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war fast nur auf französisch nur wenig in englisch übersetzt, echt schade. Als Deutsche haben wir uns ausgeschlossen gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Wir freuen uns das Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Ausstatung der Familienzimmer (Executive suite) sind neu renoviert mit 2 grosse Bäder, neue Matratzen etc. Unserer Personal wird sehr gelobt. Es tut mir leid wenn Sie das von Ihrer Seite nicht empfunden haben. An der Rezeption sprechen 2 Damen perfekt Deutsch plus die Reservierungsleiterin deshalb kann es nicht sein das Sie sich nicht verständigen konnten. Hotel Akrathos hat Deutschprachige Animation in dem die Deutsche Gäste teilnehmen und natürlich alle Gäste können auch mit dem Französischen Animation teilnehmen wo es auf Englisch übersetzt wird. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause zu begrüssen. Grüsse Die Direktion