Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Kulinarische Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Saubere Zimmer, Größe des Zimmers ok - Trotz gebuchten Babybett und mehrfachen Hinweis unsererseits wurde das Babybett erst nach Tagen bereit gestellt - Erscheinungsbild des Hotels sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig - Pool sauber, aber die Farbe blättert schon langsam ab - All inclusive beinhaltet an Getränken nur Wasser, Saft, Ouzo und Filterkaffee und auch nur in der Hotelanlage , Getränke mit an den Strand nehmen ist untersagt, ab 23 Uhr muss alles bezahlt werden - Strand ( nicht Hoteleigen ) schön sauber mit Liegen gegen Aufpreis ( 3 Euro am Tag ) und Strandbar ( kostenpflichtig ) - Möglichkeit Motorboote oder Tretboote auszuleihen ( kostenpflichtig ) - Möglichkeit an Funsport teilzunehmen, Wasserski, Jetski etc. ( kostenpflichtig ) Das Essen war eine einzige Katastrophe!!! - Vielfalt gleich null - Überfüllter, lauter Speisesaal ( erinnert alles an Kantinen- Mensa Essen) - Essen wurde mehrfach verwendet ( heute Nudeln, morgen Nudelsalat, übermorgen Nudelauflauf - alles aus den gleichen Nudeln von vor drei Tagen!!) - Alle aus der Familie plus Zimmernachbarn eingeschlossen hatten Darmprobleme und Übelkeiterscheinungen - Unser 2 jähriger hat zum Schluss das Essen verweigert und trotz Hunger nichts mehr gegessen, so dass wir die letzten beiden Tagen auswärts gegessen haben!!! - Geruch in der Nähe der Küche wiederlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your review and for choosing us for your vacations. Reading your review, we do feel the need to answer on some points. Starting from the restaurant, we note that we try to keep a right value for money relation depending our category, serving descent dishes for all tastes possible. Unfortunately, taste is something very subjective, for this reason we cannot write more on this topic. Referring to the services, you may find all All Incl. program on our website so as to be the best informed. Every year our hotel is being partially renovated, and for 2016 totally changes category. Still, we are glad that you enjoyed your room, hoping to see you again next summer!