Alle Bewertungen anzeigen
Violetta Bogumila (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne eher 3. Lage und Umgebung "ok". 2 Stunden Transfer, aber dies war uns ja vorher bekannt. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Keine Promenade zum Spazieren gehen. Neu renoviertes Zimmer. Alte und sehr dunkle Badezimmer. Keine Wandhalterung für den Brausekopf in der Dusche. Alte Badmöbel. Waschbecken mit Rissen. Keine Steckdosen in Badezimmer. Kanalisationsgestank aus der Toilette. Hygienisch bedeutet was anderes. Schmutz am Wasserhahn und an der Toilette, Staub unter dem Bett. Kosmetikartikel nur einmal erhalten (bei der Anreise). Kaffee und Tee auch vergessen. Speisesaal wie eine Kantine - sehr laut. Essen in der Regel lauwarm bis kalt. Die Speisen wiederholen sich ständig. All inclusive war auch der Flop. Die Tagescocktails haben gut geschmeckt, waren aber nur an der Poolbar und leider in Plastikbechern. Am Abend enthielten die Cocktails fast nur Saft mit sehr wenig Alkohol. In der Taverne bei Alla Cart Essen ( 1 mal pro Aufenthalt) mussten die Getränke alle bezahlt werden. Wir haben für die Flasche Wein 19 Euro bezahlt, geschmeckt hat der Wein wie aus dem Karton. Auch Fleisch (Kalbsfilet) sollte medium gebraten sein, war aber roh. Freizeitangebote - Animation nur auf französisch und sehr laut. Für uns übrig blieb daher nur Disco, Bienenzucht und der Bingo Abend. Fazit: Einmal und nie wieder. Somit nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta Bogumila
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Viola, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Es ist durchaus moeglich dass vergessen wurde Kaffe oder Badutensilien nachzufuellen. Wurde dies vor Ort erwaehnt und trotzdem nicht nachgefuellt? Sicher nicht. Die Baeder werden diesen Winter renoviert. Der Tagescocktail ist an der Pool sowie Main Bar erhaeltlich und ist ein und der selbe, dass die Getraenke in der Taverne exclusiv sind steht im Katalog. es wird nur Qualitaetswein serviert. Ich weiss nicht wie ein Wein aus dem Karton schmeckt, aber unsere Kellner koennen sich an keinen erinnern der sich ueber den Geschmack des Weins beschwert hat. wir legen groessten Wert fuer das Wohlbefinden unserer Gaeste, leider kann man es nicht jedem Recht machen. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor