Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz und knapp:Hotelanlage gepflegt, Personal freundlich. Diese beiden Punkte sind aber leider auch die zwei letzten positiven Punkte.Der Strand ist über der Straße, das Hotel steht an einem steilen Berg, welcher oft z.B. für Toilettengänge, etc. beklommen werden muss.Der Strand ist sehr "naturbelassen", es fliegen Blätter und Steine herum.Über den Strand könnte man noch hinweg sehen, da man in der Nähe "eigene" Buchten finden kann, welche wir täglich nutzten.Das Essen war katastrophal (Der eigene Koch geht ins 2 KM entfernte Ouranopilis zum Essen). Es gab zum Frühstück Quark, Dosenobst und ein paar Marmeladen. Zu Mittag war es sehr spärlich, wenn man etwas zu essen bekam (Mittagessen bis 14:30 Uhr, jedoch ab 13:30 Uhr fast leer).Abendessen war am "reichhaltigsten", bei dem man fettiges Souvlaki oder verkochten Fisch speisen konnte.Das All Inklusiv umfasste Wasser,Eistee, Lidl Cola, Lidl Sprite und Lidl Fanta sowie Filterkaffee,Ouso, Weiß- und Rotwein. Sobald man mal einen Cocktail oder mal ein Original trinken wollte, musste man schon in die Tasche greifen. Wir haben zum Glück ein nettes Paar kennengelernt, mit denen wir öfters ins benachbarte Dörfchen zum Essen fuhren (hoteleigener Transport hin/zurück 3 EUR pro Person). Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und werde dieses Hotel garantiert nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, Zunaechst mal vielen Dank dass Sie sich die Muehe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Leider muss ich feststellen dass der Inhalt ihrer Bewertung vollkommen unsachlich ist, desweiteren schreiben Sie Dinge die man auf Deutsch ganz einfach "Luegen" nennt. konkret: Fruehstueck: Wurst, Kaese, Honig, Marmeladen, Obst, Joghurt, Fruchtjoghurt, Trockenobst, Eier, Omelett, Wuerstchen, Spiegeleier, Zwieback, Muesli und vieles mehr. Kein einziges unserer Getraenke ist ein Lidl Produkt. Selbst wenn, Millionen deutsche Buerger kaufen Getraenke beim Lidl, wo ist das Problem? Unser Koch hat mal ausserhalb gegessen, ja und? Darf er das nicht? Unser bar Chef trinkt auch mal einen Kaffe woanders, ein Busfahrer faehrt auch mal Strassenbahn, was soll das also. an unserem Strand fliegen Steine, das waere sicher ein Naturphaenomen wenn es so waere. sie buchen dieses Hotel nie wieder! Sie tun auch uns einen riesen Gefallen. Beste Gruesse Lazaros Mouratidis Direktor