Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schlechter Umgang mit den Gästen,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selber ist Sauber und nett. Personal wird aus Schülern und Lehrlingen rekrutiert.( Sind ja billiger ) All Inklusive wurde auf ein Minimum gefahren. Billig. Gebehinderte und Deutsche sind nicht erwünscht. Vom Managment wird gelogen was das Zeug hält. Wir fahren seit 25 Jahren in dieses Hotel. Dieses Jahr wurden wir durch Lügen und Unwahrheiten aus dem Hotel gemobbt. Sollte mit 80 % Gehbehinderung abends um 20.00 das Hotel verlassen aufgrund erfundener Lügen des Managment und einiger Gäste. Falsch kann ich nichts gemacht haben,den der Reiseveranstalter, hat 2 Tage später das Ganze Geld zurücküberwiesen. ( Nach 1 Woche Urlaub). Überall stehen Rattenfallen, Bier und Kaffe sind als solche nicht definierbar, Essen immergleich und fade. In Spanien gibt es für weniger Geld das 3 Fache.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erwin, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung absolut; Wir möchten jedoch einige Aussagen machen, um unseren Standpunkt darzulegen, damit HolidayCheck-Leser einen vollständigen Eindruck bekommen. Das Personal, das Sie bedient, ist jedes Jahr das gleiche, sowohl an der Rezeption als auch in der Sauberkeit der Zimmer, in den Bars und im Restaurant. Das All-Inclusive-Programm wurde um mehr Vorteile erweitert als in den letzten Jahren und dies lässt sich leicht von Ihrem Reisebüro bestätigen. Der Grund dafür, dass das Reisebüro Ihre Reservierung während Ihres Aufenthalts storniert hat, liegt darin, dass das Hotel die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften respektiert. Wir glauben, dass es nicht notwendig ist, weitere Einzelheiten zum dem Vorfall preisgeben müssen. Darüber hinaus hat das Reisebüro nach dem Vorfall die Bezahlung Ihrer Unterkunft eingestellt und wir haben Sie trotzdem einen Tag lang völlig kostenlos untergebracht und Ihre Unterkunft, Verpflegung und Kosten übernommen, bis das Büro alles erledigt hat. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion