- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schlechte „Kantine“. Das Essen ist sehr eintönig, dass einem ab dem 3 Tag schon nicht mehr einfällt was man essen könnte und einigermaßen schmecken könnte. In der Kantine gibt es Mikrowelle, die auch gerne von den Hotelgästen genutzt wird. Das Essen ist lauwarm oder kalt. Der Showkoch Bedarf keinen Kommentar! Der Pool verschmutzt und mit Algen verdreckt, weil sich bereits löst setzten sich die Algen hier fest. Beim Superiorzimmer (Sommer2017) wurde man nicht fertig und hat das Zimmer nur in Teilen fertiggestellt nämlich das Schlafzimmer, wenn auch nur einfach und bereits in Teilen beschädigt. Das Badezimmer ist eine Katastrophe! Keine Steckdose im Bad, schlechte Beleuchtung, Schimmelfugen, keine Duschvorrichtung (man muss mit einer Hand immer die Brause halten), beschädigte und abgeranzte Badmöbel, kaputte Fliesen und unangenehmer Geruch durch den Abfluss. Um es deutlich zu sagen, wenn man nach Stunden ins Zimmer kommt riecht man den Stuhlgang der Nachbarn oder der Gäste, die über einen wohnen, hat man das Gefühl! Einige Fliesen in der Hotelanlage waren kaputt und scharfkantig. Die Fliesen hat man einfach daneben gelegt. Es ist zu loben: die Reinigungskräfte geben sich sehr viel Mühe das Zimmer zu reinigen, auch wenn bei diesen Bädern Hopfen und Malz verloren sind. Kleiner Trost für alle die 2018 kommen, angeblich möchte man in diesem Winter alle Bäder in Superior renovieren vielmehr sanieren. Kleine Zimmer, kleiner Fernseher, 2 Programme (ZDF, RTL) das ist aber Ok, weil man schließlich nicht zum TV gucken da ist. Alle Angestellten sind freundlich, außer die Damen am Empfang: hier nur bis zu dem Zeitpunkt, als die Zustände regelmäßig angesprochen wurden und man sich um Reinigung des Pools erst 4 Tage später und die Fliesen und Stolperfallen garnicht repartiert oder weggeräumt hat. Bei dem Zimmer kam nur die Antwort, dass man es nicht geschafft hat es zu renovieren, wie vorgenommen, aber man nix anderes anbieten kann. Das Meer und der Stand sind ein Traum! Sehr sauber und klar. Die Bootstouren am Strand unbedingt buchen und gegenüber die Buchten ansehen! Für 90 Euro das 30 PS Boot mieten ist super! Für den Strand kann das Hotel aber nichts. Getränke schlecht! Gutes muss bezahlt werden. Cappuccino am Strand, vom Hotel, 3 Euro. Filterkaffee 2 Euro, Coca Cola 0,3 kostet 2 Euro, Coctails im Hotel abends kosten 9 Euro, außer der Tagescoctail - der ist umsonst bei All In. Meistens gibt es für 9 Euro dann 2 für 1. Viele schreiben, dass es auf Franzosen ausgelegt sei. Ich sage, dass das nicht stimmt . Man muss fairer Weise sagen dass die Animateure einfach besser, mehrere und ideenreicher sind. Am Strand wird aber 2x die Woche standuppaddeling angeboten und das kostenlos. 8 Euro für Banane fahren. Unbedingt nach Ouranopoli für 5Euro pro Taxi je Strecke nutzen. Hier kann man auch anständig und warm essen. Das Hotel ist nach der vollständigen Renovierung, glaube ich, super, aber an dem Essen und den Getränken muss unbedingt gearbeitet werden. Wenn man All In Bucht erwartet man nicht viel aber wenigstens warmes oder heißes Essen und keine Mikrowelle! Sowas haben wir noch nie erlebt. Wer sich bei schauinsland-reisen bzw. deren Reiseleiterin beschweren möchte oder Fragen hat: sie ist täglich hinter der Rezeption in einem Glasbüro von 18:30 bis 19:30 Uhr. Wer nicht um 18 Uhr schon dort wartet wird sich in die immer und täglich vollen Schlangen stellen dürfen! Die Schlangen sind nicht voll, weil alle Tagesausflüge buchen möchten, sondern sich beschweren. Wir haben einige aufgebrachte Gäste gesprochen, die auch bei der Rezeption kein Gehör gefunden haben und sich bspw. über tropfende und defekte Klima beschwert haben, abgerissener Vorhang im Schlafzimmer. WC Spülung defekt, Duschvorhang teilweise abgerissen. Einer der Gäste war fast täglich dort, weil man sich um nichts kümmern konnte und selbst der Zimmerwechsel eine Katastrophe war! Alles in zusammen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kim, vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus fuer ihren Urlaub gewaehlt haben, danke auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ebenfalls freuen wir uns über Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor