- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage ist sehr übersichtlich und schön angelegt. Es liegt direkt am Strand. Die verschiedenen Sitzgelegenheiten laden zum verweilen ein. Echt toll.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Hochbett ausgestattet. Die Matratze war uns zu weich. Es gab ein Wasserkocher sowie einen nicht fest installierten Fön im Zimmer. Das war sehr angenehm.
Die Terrasse draußen ist echt sehr schön. Der Ausblick atemberaubend. Wobei es drin auch total okay ist. Es hatte nicht den typischen Kantinencharakter, durch verschiedene halbhohe Trennwände oder Nischen, sehr schön gelöst. Es gab immer frisches Obst/Gemüse, zum Mittag und Abendessen gab es Eis. Es ist für jeden etwas dabei. Eine gute Mischung aus traditionellen Gerichten und deutsche Küche.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell zur Stelle gewesen.
Der Transfer zum Hotel dauert fast 2 Stunden aber es lohnt sich definitiv. Es gab wenig rundherum zu erkunden, aber das hat uns nicht gestört. Die Ausflüge wurden begrenzt angeboten aufgrund der Temperaturen. Das war völlig okay. Wer will schon den ganzen Tag bei über 30 Grad im Bus verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super angelegt, mit direktem Blick aufs Meer. Am Strand gab es verschiedene Angebote wie Wasserski, Bootsverleih, Banane fahren u.a. Abends gab es immer Musik. Neben der Mainbar stehen Billiardtische, sowie ein TV.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Franzi, Wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke daß Sie hotel Akrathos weiterempfehlen. Ein besseres Feedback können wir uns nicht wünschen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Die Direktion