Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Zweiter Versuch war leider auch nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits 2010 hier und dachten, aufgrund der vielen positiven Bewertungen wagen wir uns nochmals hin. 2010 waren wir überhaupt nicht begeistert. Jetzt im Jahre 2017 konnten wir schon ein paar Veränderungen feststellen. Neue Lobby (sehr schön), neuer Essenbereich (sehr schön, aber leider die Lautstärke immer noch von einer Bahnhofshalle.) Wo wir dann gleich beim Essen wären: Morgenbuffet war das besste. Mittags und abends naja... alles liegt in irgendwelchen Sossen. Der Chefkoch sollte besser in seiner Küche bleiben und nicht permanent mit seinem Handy am Ohr durch die Lobby laufen. Auch vermissten wir bei ihm die Kochmütze, wenn er mit Adleraugen das Bueffet inspizierte, und dabei nichts wahrnahm, wie Sossenspritzer oder Salat neben den Schüsseln. Unser Zimmer war neu renoviert, das war klasse, aber das Badezimmer eine Katastrophe. Täglich stank es aus dem Abflussrohr sodass wir öfters schneller aus unserem Zimmer sind, als wir eigentlich wollten. Unser Fazit: Auch 7 Jahre später immer noch nicht für uns geeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexa, Wir freuen uns das Sie Hotel Akrathos besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Sie haben selber erwaehnt das viele Renovierungen vorgenommen wurden. Im Winter folgen die Baeder. Es tut uns leid das Sie sich nach 7 Jahren nicht bei uns wohl gefuehlt haben. Trozdem bedanken wir uns ueber Ihre Kritik und das wir uns dadurch verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gruesse Die Direktion