Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach super!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage, sehr sauber, das Personal ist sehr nett und Familienfreundlich, der Hotelmanager spricht auch sehr gut Deutsch so wie ein paar andere vom Personal auch. Dimitri der Barkeeper ist ser nett-spricht Deutsch und weß von sehr vielen Gästen schon die Getränke auswendig die sie wollen. Schöne Zimmer, sehr klares Meer wie Poolwasser-der Strand ist Kies und zum hineingehen sind Sandsäcke gelegt damit man auf ein paar rutschigen steinen nicht ausrutscht. Viele Italiener und Engländer-wie wir dort waren waren rund 80 Österreicher anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer-etwas kleines Bad RTL und SAt1 sind zwei deutschsprachige programme. Wir hatten nur einzimmer für 4 leute gebucht und bekamen dann die 2 zimmer suite mit 2 TV und 2 Klimaanlagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant, 3 Bars , sehr sehr gutes Essen mit Theke, Grill , Asia und Italiener und Sushi bar-hervorragende nachspeisen, 3 Verschiedene Themenabende wie Italia, Fisch und Griechisch und jeden Tag gibt es etwas anderes gutes zum Essen. Eine Köstlichkeit übertrifft die andere.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt-Personal sehr freundlich ein paar können Deutsch, Zimmerreinigung ist sehr gut und jeden Tag ist ein Artzt im Hotel anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach kardamena geht jede Stunde ein Hoteleigener Bus, ein minimarket ist im Hotel integriert. Vom Flughafen zum Hotel ein Taxi um 20€ nehmen-ist viel schneller un man erspart sich die warterei an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das 10-Mann und Frau Animateur Team macht jeden Abend eine minidisco und eine super show mit bühnenqualität. Es gibt 3 Pools und einen Miniclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1