Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert (abgesehen vom Strand)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen gelegen. Es ist alles sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im "adults only"-Bereich übernachtet. Es war sehr ruhig dort. Aussicht direkt auf den Pool. Die Zimmer waren sauber und geräumig (mit Sofa). Auch das Badezimmer war tiptop. Der Duschstrahl war ausreichend, guter Haartrockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisch griechisches Essen musste man am Buffet eher suchen (ausser an einem Abend war Themenbuffet "Griechisch"). Die Auswahl ist eher international ausgelegt. Es gibt immer verschiedene Pasta, frische Pizza und ein chinesisches Buffet (gebratener Reis, gebratene Nudeln, 1 asiatisches Gericht, Krabbenchips und Frittiertes wie z.B. Frühlingsrollen). Die Atmosphäre war sehr angenehm (auch genügend Abstand der Tische im Innen- und Aussenbereich). Draussen sitzt man direkt am Pool.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar am Abreisetag länger im Zimmer bleiben, weil unser Flug erst abends war. Dies aber wahrscheinlich auch deshalb, weil wir in der letzten Woche dort waren, wo das Hotel geöffnet ist (Ende Oktober).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert nur ca. 20min (direkter Weg) vom Flughafen zum Hotel. Ca. 4km vom Hotel entfernt befindet sich Kardamena. Man kann zu Fuss alles Strand entlang spazieren. Ein Besuch in Kardamena lohnt sich. An der Promenade ist etwas los. Es hat viele Restaurants und auch Bars. Wer nicht zu Fuss gehen will, kann auch den kostenlosen Hotel-Shuttlebus benützen. Dieser fährt mehrmals täglich in beide Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie Wasserball, Aerobic oder Boccia. In der Beschreibung war angegeben, dass Beachvolleyball angeboten wird. Es hatte auch tatsächlich 2 Beachvolleyballfelder direkt am Strand, jedoch hat dort nie jemand gespielt. Dies lag vielleicht auch daran, dass der Strand eher steinig ist. Und die Beachvolleyballfelder waren nicht mehr wirklich gut intakt (herunterhängendes Netz). Im Aktivitätsprogramm wurde Beachvolleyball auch nicht angeboten. Dafür bieten sie kostenlos Tennislektionen an (haben wir aber nicht ausprobiert). Und es hat 2 Tischtennistische. Auch eine Minigolfanlage ist vorhanden. Diese haben wir zwar auch nicht ausprobiert, aber sie sieht so aus, als wäre sie in keinem guten Zustand! Haben auch nie jemanden spielen sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen, Sportmöglichkeiten und das Essen in Ihrem Urlaub genießen konnten und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos