Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gestört haben uns die Plastikbecher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, sehr weitläufig. Nicht gefallen hat uns das Abendprogramm. Da könnte man mal Künstler von außerhalb buchen, anstatt alles die Animateure machen zu lassen. Gut ist, dass es einen Poolbereich mit Animation und einen ohne gibt. Gestört haben uns die Plastikbecher und der Müll. Auch einige Gäste waren sehr unangenehm, aber dafür kann das Hotel nichts. Fünf Sterne hat es nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsche Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage bei uns leider über mehrere Tage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war kein Highlight, aber vollkommen okay. Die Pizza ist wirklich sehr gut!!! Die Desserts waren eher schlecht, was mir aber figurtechnisch sehr entgegen kam.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Allerdings sehr weit außerhalb. Nach Kardamena fährt regelmäßig ein Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Limone, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die weitläufige Anlage, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Lage direkt am Strand genossen haben. Wir bedauern, dass das Abendprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert hat. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen, um welches Zimmer es sich gehandelt hat und ob der Defekt unverzüglich bei uns gemeldet wurde. Unsere Techniker sind stets bemüht, technische Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich unserer Pappbecher und des Mülls. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung in unsere laufenden Bemühungen zur Verbesserung unserer Umweltauswirkungen einfließen lassen. An dieser Stelle wollen wir auch erwähnen, dass wir mit dem internationalen Zertifikat für Nachhaltigkeit, Travelife ausgezeichnet sind. Was das Essen betrifft, freut es uns, dass die Pizza Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Anmerkungen zu den Desserts nehmen wir ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos