Das ist kein 5 Sterne hotel, es ist ehe schlechte 3 Sterne.Keine Klima in der Lobby,Speisesaal und Terasse zu heiss, kein richtiger Kaffe,Zimmerreinigung überfordert,Essen immer wiederholt,Personal ist aber Top
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
zu klein als Familienzimmer,abgewohnt obwohl renoviert,zu wenig Schränke,Sachen kaputt,alt, dreckig, Badezimmer genau das gleiche,siehe Fotos
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
immer wieder gleich,Aufschnitt günstig,lange Wartezeiten,viel Lamm,wenig griechisch,viel nudeln,lange Wartezeiten,verklebte Tische,Getränke unmöglich,Coctails aus Flaschen fertig gemixt,zu heiss,drinnen und draussen zu heiss,Snackbars sind ok,gut sogar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
reception nicht so nett, ansonsten Personal Top, NIkos, Angelos,Aurora, beste ..
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Kos ausflug, Kardamena
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
sah sauber aus, war es aber nie.. nie wurde das wasser kontroliert in den 2 Wochen, keine Liegen, Reservierung schon frühmorgens,
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
eine Zumutung, es wird als Kies/Sandstrand beschrieben. Es ist aber lebensgefährlich,man kann sich die Beine brechen,riesige Steine,Felsen beim Einstiieg im Meer, eine reine Glücksache sich nicht zu verletzen, da nützen auch Badeschuhe nicht, Liegen sind alle kaputt, dreckig, schweissig..Strand nicht gross in Schuss gehalten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getrànke selber gekauft, Taxi selber bezahlt , das Hotelbus immer voll und Menschen drängten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ana |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Essens. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimatisierung und der Größe Ihres Zimmers hatten. Unsere Priorität ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es freut uns jedoch, dass Sie das Personal positiv erwähnen. Wir sind stolz auf unser Team und deren Engagement, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos