Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Noch viel Luft nach oben, nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Außenbereich empfängt die Gäste ziemlich ungepflegt. Die Einführung an der Rezeption ist minimal, Touristensteuer bezahlen, Schlüsselübergabe und Verweis auf das Hauptrestaurant. Den Safeschlüssel mussten wir uns extra besorgen. Zimmer war neu renoviert, aber sehr einfach ausgestattet: keine Ablagen oder Haken an den Wänden für Taschen, Jacken usw. Im Zimmer gab es auch keine Infomappe, wo man gern mal nachgeschaut hätte, da die Infos nur so spärlich waren. Das Bad ist klein, roch häufig nach Fäkalien . Es gab keinen Kosmetikspiegel und lediglich 2 wacklige Seifenspender als Kosmetikprodukte. Reparaturen wurden schnell erledigt. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Anlage ist riesig, verfügt allerdings über keine Wegweiserzu Gaststätten, Bars, Fitnes usw. Das machte die Orientierung nicht gerade leicht. es gibt viele Pools und auch jede Menge Sonnenliegen. Besonders umfangreich war das Obst- und Käseangebot. Sehr schmackhaft. Die tische wurden sehr schnell abgeräumt und gesäubert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren bequem und die Klimaanlage funktionierte gut. Wir waren im Erwachsenenteil, ( direkter Zugang zum Pool) ,allerdings lagen die Zimmer neben der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wenig abwechslungsreich und die Weine leider ungenießbar. In der Minibar schmeckte der Wein s.g., wurde aber leider nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte 1h, da viele Hotels angefahren wurden. Wir haben Kos Stadt und die Insel Nisyros besucht. Die Insel ist sehr empfehlenswert. Nach Kos Stadt hat uns ein Bus eingesammelt, der nicht die reguläre Linie gefahren ist, sondern erst viele Hotels angefahren hat. Die rückfahrt erfolgte nicht , wie geplant, 14.30Uhr, sondern erst 15.30Uhr. Das wussten nur die eingesammelten Hotelgäste, die auch 1€ mehr für die Busfahrt bezahlt hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Ankunft ein QR-Code ausgeteilt wird, der alle wichtigen Informationen über das Hotel enthält. Auf diese Weise können Sie jederzeit auf alle relevanten Details zugreifen, falls die Einführung an der Rezeption für Sie nicht ausführlich genug war oder Sie nachträglich Informationen benötigen. Es freut uns, dass Ihr Zimmer frisch renoviert war, auch wenn Ihnen die Ausstattung als zu einfach erschien. Ihre Anmerkungen zu fehlenden Ablagen und Haken sind nachvollziehbar. Auch das Problem mit dem Geruch im Badezimmer tut uns sehr leid, wir werden dies dringend untersuchen lassen. Wir sind froh, dass Reparaturen schnell erledigt wurden und Sie das freundliche Personal loben. Auch die Größe der Anlage ist uns bewusst, und wir nehmen Ihre Rückmeldung über die fehlenden Wegweiser ernst. Dies ist ein Punkt, den wir gerne verbessern werden, um die Orientierung für unsere Gäste zu erleichtern. Bezüglich der Verpflegung freut es uns, dass das Obst- und Käseangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Abwechslung beim Essen und die Qualität der Weine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies wird an das Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität und Vielfalt zu verbessern. Ihre Rückmeldung zur Lage und dem Busservice haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Ablauf externer Busverbindungen, doch wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos