Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Passables Urlaubsziel mit Ecken und Kanten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin ein Doppelzimmer im AktiBeachClub gebucht. Als wir ankamen, erhielten wir aus unbekannten Gründen ein Zimmer im AktiPalace (50m weiter), konnten aber beide Hotels voll nutzen. Grundsätzlich nicht schlimm, aber es war natürlich komisch direkt zu Beginn. Die Zimmer waren leider sehr dreckig. Auch nach einer Beschwerde wurde das Zimmer nicht nachträglich ausreichend geputzt. Schmierige Spiegel, Staubklumpen und Dreck gehören leider zur Tagesordnung. Wenn ich einen Lappen und einen Staubsauger gehabt hätte, hätte ich es selbst gemacht. Das Einzige was dahingehend gut klappte, war das tägliche Auffüllen des Kühlschranks, die Müllleerung und das Tauschen von Handtüchern. Womit das Hotel am meisten brilliert, sind die aufmerksamen Mitarbeiter, die trotz Personalmangels einen tollen Job machen. Die Hotelanlage wirkt eindrucksvoll und hier wird stets auf Ordnung geachtet. Speziell der Fitnessraum ist allerdings eine Enttäuschung. Mit etwas Kreativität kann man hier trotzdem trainieren, die Geräte waren allerdings in einem schlechten Zustand. Die Animateurshows muss man nicht besuchen. Das ist ein einfacher Unterhaltungsversuch, der unstrukturiert und farblos wirkt. Da empfiehlt es sich eher, sich die Livemusik-Angebote anzuhören. Im gesamten Resort gibt es viele Pools, wodurch man auch als Spätaufsteher noch relativ passable Chancen auf eine Liege bekommt, ehe die 7-Uhr-Deutschen diese allesamt für sich belegen (kleiner Spaß an dieser Stelle).


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzige Zimmer, aber modern gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Breite Auswahl an diversen Orten im Hotel und an den Hotelbars. Da findet jeder etwas, was er mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Da hat das Hotel echt einen Volltreffer gelandet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen war in Ordnung. Der Transport per Shuttle lief gut. Täglich fahren einige Shuttles ins nahegelegene Dorf, was den ein oder anderen Besuch wert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum im AktiPalace ist einfach gehalten und die Geräte sollten erneuert werden, da sie teilweise defekt sind. Es wirkt nicht so, als wäre irgendjemand dafür verantwortlich. Wellness wird im AktiPalace gefühlt nicht genutzt. Der Spabereich war aus meiner Sicht nicht besucht und daher auch nicht einladend auf mich. Die Poolanlagen sind jedoch positiv in Erinnerung geblieben. Man war schnell an den verschiedenen Bars und es gab genügend Plätze. Die Entertainmentangebote habe ich nicht genutzt, ich habe aber mitbekommen, dass regelmäßig Animationen stattfanden (Zumba, Yoga, Darts...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leon, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre positiven Kommentare zum aufmerksamen Servicepersonal und der breiten Auswahl an Speisen in den verschiedenen Bereichen des Hotels sind für uns ermutigend. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Fitnessanlage und zum Spa-Bereich zur Kenntnis und werden diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. In Bezug auf die Buchung bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung des Hotels entstanden sind. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt hat. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Personal positiv in Erinnerung geblieben ist und trotz Personalmangels einen tollen Job gemacht hat. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrlichen Kommentare. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Sonnige Grüße aus Kos, Management Akti Hotels Kos