Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit toller Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel mit einer super schönen Anlage und freundlichen Personal. Alles in allem ein total gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Adult Only Bereich, hier sind die Zimmer vollkommen ausreichend. Etwas renovierungsdürftig aber trotzdem gut ausgestattet. In der Minibar befand sich nichts als wir eingecheckt sind & das hat sich den ganzen Urlaub auch nicht geändert, was aber überhaupt nicht schlimm war - man hat ja nicht umsonst all inklusive gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Adult Only Bereich gibt es ein kleineres Buffet als im Hauptrestaurant, aber total ausreichend. Alles sehr lecker und wechselnde Essensangebote. Von 07:00 - 22:00 gibt es neben den Hauptmahlzeiten auch immer Snacks, Eis, Kuchen usw. Die Atmosphäre im Essbereich (Adult Only) ist sehr ruhig und entspannt. Die Cocktails sind zum Teil aus fertig gemischten Flaschen, schmecken aber super! Softdrinks und Kaffee kann man jederzeit selbst an einem Automaten auffüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich, egal ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen in der Nähe von Kardamena. Für einen Erholungsurlaub perfekt, wer etwas von der Insel sehen möchte kann dies auf jeden Fall mit einem Auto machen. Autovermietung im Hotel, wir haben für einen Tag 65€ gezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, viele Pools und am Abend entweder Live Musik oder einen DJ. Sehr abwechslungsreiches Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rieke, Vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl die schöne Anlage als auch das freundliche Personal hervorheben. Der Aufenthalt im Adult-Only-Bereich scheint Ihnen gut gefallen zu haben, trotz kleinerer Renovierungsbedarfe. Der Mini bar Service ist nur, gemäß unserer Ausschreibung, in den Zimmern mit Sharing pool inbegriffen. Besonders freut uns Ihr Lob für den Service, sei es an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Unser Team gibt stets sein Bestes, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch das kleinere Buffet im Adult-Only-Bereich konnte offenbar überzeugen, und es ist schön zu hören, dass die Atmosphäre dort als ruhig und entspannt wahrgenommen wurde. Die Verfügbarkeit von Snacks und Getränken den ganzen Tag über trägt sicherlich zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Es freut uns zudem, dass das abwechslungsreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm, wie der Fitnessraum und die abendliche Musik, Ihren Urlaub abgerundet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kis