- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen, ich war in diesem Hotel. Ich möchte Ihnen erzählen, was ich als Fünf-Sterne-Hotel erhalten habe. Die Sonnenliegen waren in einem sehr schlechten Zustand. Am sechsten Tag wurden sie in der Nähe des Pools durch neue ersetzt. Der Raum roch nach Abwasser, da die Abflussarmaturen nicht ordnungsgemäß installiert waren. Die Laken waren gelb und hatten Löcher. Das Restaurant hat schmutzige Böden und Tische. Die Kellner wischten die Tische und Mülleimer mit einem einzigen Lappen ab. Im Restaurant gibt es keine Kinderkarte. Es ist schwierig, Nahrung für kleine Kinder zu finden. Das Zimmer war sehr schlecht renoviert. Alles ist mit Farbe bespritzt, fällt auseinander oder hält nicht. Der Griff an der Minibar ist im Bereich des Bodens angebracht. Der Müll am Strand, den das Meer mitbrachte, wurde kein einziges Mal entfernt. Schmutziger Spiegel und fleckiger Tisch wurden nie gereinigt. Das Kinder-Mini-Disco-Podium verfügt über eine hohe Stufe und rundum einen Betonboden. Ein Kind wurde schwer getroffen. Das einzig Saubere war das Meer. Meer hat fünf Sterne. Aber das Hotel hat maximal drei Sterne. Mein Eindruck vom Hotel ist Verwüstung und unhygienische Bedingungen. Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer können wir anhand der gegebenen Informationen nicht nachvollziehen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie mit ihren Reklamationen zu uns gekommen wären, sodass wir vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Des Weiteren wird unser Restaurant selbstverständlich mehrmals täglich gereinigt, für unsere kleinen Gäste wird auf Anfrage extra gekocht, das Essen püriert oder Wunschgerichte zubereitet. Auch der Strand wird täglich abends gereinigt und kontrolliert. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre ehrlichen Worte und wir versichern Ihnen, dass alle angesprochenen Punkte sorgfältig geprüft werden, um unser Produkt weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Management Akti Hotels Kos