Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Durch viele Kleinigkeiten nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 3 Jahren bereits in diesem Hotel und haben uns auf Grund guten Erfahrungen erneut für dieses entschieden. Leider mussten wir feststellen, dass das nette Personal, bis auf einen Kellner völlig ersetzt wurde. Im Großen und Ganzen war es ok, aber die vielen Kleinigkeiten haben leider einen negativen Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind größtenteils sauber, allerdings etwas kark und eher einfach ohne großen Luxus eingerichtet, aber was will man für den Preis erwarten. Bei einem 4-Sterne Hotel erwarte ich aber, dass es einen täglichen Zimmerservice, inklusive Handtuchwechsel und Betten richten, gibt. Das war nur unregelmäßig der Fall, ca. aller 2 Tage, vermutlich, weil die Servicekräfte für die vielen Abreiser und Neuankömmlinge und die damit einhergehende Komplettreinigung nicht ausreichend waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Abend einen Themenabend, was zunächst ansprechend klingt. Dennoch ähnelt sich das Essen täglich sehr. Während unseres Urlaubs nahm die Qualität des Essens konstant ab. Am letzten Tag, war es so schlecht, dass wir nicht völlig satt vom Abendessen gingen. Beim Frühstück gibt es täglich das selbe und so etwas wie Waffeln oder Pancakes suchte man vergeblich. Die Marmelade ist übersüßt und der Kaffeeautomat viel regelmäßig aus, und wurde erst nach einigen Minuten wieder aufgefüllt, sodass es einen riesigen Stau und eine stressigen Atmosphäre gab. Allerdings gibt es immer sehr leckeres Obst, egal zu welcher Zeit. Man bekommt fast rund um die Uhr Essen und auch immer leckeren Kuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben ist das nette Personal von vor 3 Jahren fast komplett ersetzt. Für ein nettes Wort und Lächeln oder ein kurzes Gespräch ist kaum noch Zeit. Es ist zwar viel Personal vorhanden, dennoch anscheinend nicht genug. Es gibt nicht mehr, wie wir es gewöhnt waren, beim Abendessen einen Getränkeservice. Die Getränke musste man sich selbst von der Poolbar holen. Diese Poolbar wurde in unseren letzten 2 Urlaubstagen allerdings abends nicht mehr geöffnet, weshalb es ein riesen Getränkechaos gab, und man einen langen Weg hatte, um sich Getränke zu holen. Fragen und Wünsche wurden jedoch sehr nett entgegen genommen und auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Bushaltestelle entfernt, der Bus ist schnell im Zentrum von Paphos sowie am Coral Bay. Mit einem Mietauto hat man auch die Möglichkeit schnell in das Landesinnere zu gelangen oder zu weiter entfernten Zielen zu fahren. Lediglich der Flughafen ist weit entfernt, da das Flugzeug meist am in Larnaca und nicht in Paphos gelandet wird, darauf kann aber auch beim Buchen geachtet werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr lustig, stets gut gelaunt und nicht zu aufdringlich. Das Programm war jeden Tag das Selbe aber hat einen gut beschäftigt sofern man das wollte. Das Abendprogramm hatte das selbe Thema wie das Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina , Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir bemühen uns unsere Anlage und die dazugehörenden Dienstleistungen stetig zu verbessern, um, so unseren Gästen einen erholsamen und wundervollen Urlaub zu gewährleisten. Unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass unsere Gäste schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.Ihr Kommentar wird in Hohem grade geschätzt und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge sehr Ernst nehmen. Mit Freundlichen Grüßen Gästeservice Jennifer Zscheile