- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fazit der Reise ist, dass wir dieses Hotel aus mehreren Gründen nicht weiterempfehlen können. Lieber ein paar EUROS mehr ausgeben! Die gesamte Hotelanlage ist bereits in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Generalüberholung. Für Badeurlaub ohne großen Anspruch auf Strand und Atmosphäre geeignet. All in wird hier vollends durch die Gäste ausgelebt.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Das Personal hat sich wirklich bemüht, das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Sanitäranlagen/-gegenstände für südliche Gegebenheiten i. O. Klimaanlage war vorhanden und auch notwendig.
Die gesamte Atmosphäre beim Essen war überschattet durch den Hauptanteil von Gästen aus Russland und England, ca. 85 %. Dementsprechend fiel die Essensauswahl / Qualität aus. Frühstück: Dicke Bohnen, Speck (nur erwärmt, nicht gebraten), Würstchen, Toast, Kartoffeln Natürlich gab es auch Marmelade, Käse und Wurst - aber niemals ein Abwechslung. Spiegeleier wurden gebraten, jedoch war es der Angestellten nie möglich, auch auf individuelle Wünsche einzugehen. Fehlanzeige - frisch zubereitetes Omelett. Zum Abendessen wurde man immer fündig. Aber täglich gab es Reis, Nudeln, Kartoffeln und immer Pommes, Fischstäbchen und Chicken Nuggets. Die Atmosphäre beim Abendessen war sehr laut. Man war froh, wenn dies abendlich vorüber war.
Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr bedauerlich fanden wir, dass das Hotel die eigenen aufgestellten Regeln nicht einhält oder durchsetzt. Abhilfe war keine in Sicht. Beispiele: Gem. den schriftlich ausgelegten Hotelregeln war es nicht erlaubt, Sonnenliegen zu reservieren. "Zitat: Das Management nimmt sich das Recht, diese zu entfernen" Tatsächlich waren jedoch bereits ab 07:00 Uhr fast alle verfügbaren Liegen an den beiden Pools durch Handtücher reserviert. Nach dem Frühstück bestand nur eine verschwindend geringe Chance, noch eine freie Liege zu ergattern. Zum Mittagessen, welches an der Poolbar reserviert wurde, wurde durch Schilder darauf hingewiesen, bitte abgetrocknet und mit Strandkleidung zu erscheinen. Auch diese wurde durch das Personal nicht umgesetzt. Schlimmstenfalls kamen die Gäste direkt aus dem Wasser zum Essen...nasse Stühle waren die Regel. Ein T-Shirt zum Essen kann von jedem Gast erwartet werden.
Die Lage ist korrekt beschrieben direkt am Meer, Transfer ca. 30 Min. Jedoch kein Strandabschnitt. Der Zugang zum Meer erfolgte über 2 steile Treppen um in eine kleine "Badebucht" zu gelangen. Badeschuhe sind unbedingt notwendig. Der Weg nach Paphos kann nur mit dem Bus oder Taxi zurückgelegt werden. Die Bushaltestellte erreicht man nur, indem man am Meer entlang läuft und beim nächsten Hotel querfeldein Richtung Hauptstraße läuft. Einfach mal abends in die Stadt laufen - Fehlanzeige. In der Nachbarschaft des Hotels entstehen z. Zt. "Einfamilienhäuser".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich die gleiche Animation ohne Änderung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir bemühen uns unsere Anlage und die dazugehörenden Dienstleistungen stetig zu verbessern, um, so unseren Gästen einen erholsamen und wundervollen Urlaub zu gewährleisten. Unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass unsere Gäste schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.Ihr Kommentar wird in Hohem grade geschätzt und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge sehr Ernst nehmen. Mit Freundlichen Grüßen Gästeservice Jennifer Zscheile