Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Einmal reicht
3 / 6

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Zudem ist an vielen Stellen Schimmel zu sehen und im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschvorhang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß (Appartement Landseite), sehr hellhörig, in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürftig. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschvorhang, einige Schimmelflecken und alles sehr veraltet (Zimmertür mit Vorgängeschloss)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok, aber keinem 4 Sterne Hotel gerecht. Alles auf englische Küche ausgerichtet. Essen an der Poolbar oft kalt. Leider werden die Getränke am Pool in Einmal-Plastikbechern ausgehändigt (viel Müll, anstatt wiederverwendbare Becher). Stilles Wasser in Flaschen sowie viele weitere Getränke sind nicht im AI Angebot enthalten (extra bezahlen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische werden nicht neu eingedeckt, Teller werden erst nach Verlassen des Tisches abgeräumt, das Personal ist aber trotzdem bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Paphos zum Hotel 20 Minuten. Schöne Promenade an der Küste für lange Spaziergänge. Kein Strand, nur schöne kleine Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam gibt sich Mühe und sind nicht aufdringlich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden