- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine kleine gemütliche Hotelanlage mit ca. 120 Betten, der Inhaber kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Das Hotel wurde im Jahr 2000 fertiggestellt,liegt direkt am Strand und hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet, Handtuchwechsel jeden 2. Tag , alles sehr sauber und gepflegt. Die Nebenkosten für Getränke und ähnliches halten sich in günstigen Grenzen. Werden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen. Wir waren nun in der Vorsaison, und können diese Jahreszeit eigentlich nur empfehlen, soviel blühende Natur gibt es eigentlich nirgendwo sonst.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet,haben Satelittenfernsehen mit 2 deutschen Sendern, ein Radioprogramm mit 8 Kanälen steht zur Verfügung. Das Badezimmer war sehr sauber und mit Dusche versehen, unser Zimmer hatte einen schönen Balkon zur Meerseite,und wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Die Speisen waren alle nach griechischer Art zubereitet und sehr bekömmlich, es war reichlich Auswahl vorhanden. Zum Frühstück gab es versch. Marmeladen, Müsli, Quarck reichlich Wurst, verschiedene Brotsorten, Ei ,Obst.Wer hier nicht das passende findet ist selber Schuld.
Es wurde überall sehr gut deutsch gesprochen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in jeder Hinsicht war einmalig.Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche übrig die Bedienung im Speisesaal oder an der Bar oder an der Rezeption war vorzüglich. Trinkgelder sollte man dem Service entsprechend vergeben ( man hat nie den Eindruck, daß sie erwartet werden )
Zum Strand geht es per Unterführung knapp 50m.Eine Taverne liegt direkt am Strand,Wassersportmöglichkeiten werden gleich am Strand angeboten, Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden, gleich in der Nachbarschaft liegt das Hotel Aristoteles, wo auch ein Herrlicher Wanderweg nach Ouranopolis ca. 4 km. beginnt,ansonsten geht man über die Straße nach Ouranopolis ca 30 Min.Mit dem Bus kann man zur nächsten Halbinsel Sythonia fahren oder zur Fähre auf die Insel Ammoulani Buspreis 0,90€ Fähre 0,65€,hier gibt es herrliche Natur und wunderbare Badebuchten, auch genügend Abwechslung an Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool ist für die größe des Hotels ausreichend,Liegen und Sonnenschirme am Pool wie am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Gleich zum Hotel gehört ein Mini Markt dessen Preise auch nicht überzogen sind. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden, Tischtennis und Billiard gegen Gebühr sowie Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |