Alle Bewertungen anzeigen
Familie Wolger (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • SonstigeDer Pennhof hat noch Reserven.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Im Essbereich hat man eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und ein kleines Tiergehege mit Schweinen und Ziegen. Nach der Sauna gab es die Möglichkeit das Badebecken zur Erfrischung im Freien zu nutzen, welches sehr angenehm in den Aussenbereich integriert wurde. Schade ist, dass das Hotelmanagement zu wenig spürbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war i.O. Im Bad waren keine Haken für die Handtücher vorgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten uns auf ein schmackhaftes Essen im Biohotel eingestellt.Leider haben sich unsere geschmacklichen Erwartungen nicht immer erfüllt. Einigen Gerichten fehlte es an Geschmack und schmeckte dadurch fade. Der Gruß des Hause war jeden Tag ein püriertes Süppchen. Hier könnte der Koch für etwas Abwechslung sorgen. Das Frühstücks- und Salatbufett war vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die gute Busanbindung (öffentl.Verkehrsmittel waren gratis)können die vielen Wanderungen, u.a. auch bis in Grödner Tal optimal genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sowie Wanderprospekte waren ausgelegt. Die schöne Jurte auf dem Gelände sollte, z.B mit Yoga-Angeboten oder ähnlichem besser als Freizeitmöglichkeit genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Wolger
    Alter:66-70
    Bewertungen:5