Wir waren das erste mal im Hotel Alpendorf und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich.
Neuwertige Einrichtung, alles sauber und gepflegt.
Essen war vom feinsten. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Bei der Wanderjause am Nachmittag war für jeden etwas dabei, Herzhaftes und auch Kuchen. Das 5 Gänge Menue am Abend war sehr schmackhaft . Man konnte zwischen 3 Gerichten auswählen.
Der Service war perfekt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt.
Das Hotel befindet sich außerhalb von St. Johann im schönen Alpendorf mit wunderbarem Ausblick. In direkter Nähe befindet sich die Gernkogel - Gondelbahn. Bis St. Johann war es nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Sauna und Poolanlage. Große Fenster im Schwimmbereich und Ausgang direkt zur Liegewiese mit genügend Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard & Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


