Das Hotel ist schön eingerichtet und wird seinen 4 Sternen gerecht. Der Skikeller bietet genug Platz für alle Hotelgäste. Leider gibt es kein Schwimmbad, was für Kinder natürlich schön wäre.
Unser Zimmer (Roter Mohn) war recht schön, jedoch für eine Familie mit Kind nicht so gut geeignet. Daher würde ich empfehlen eher ein Zweiraumzimmer zu buchen. Bis auf das Bad wirkte das Zimmer sehr sauber.
Das Essen selbst ist sehr gut. Man kann täglich zwischen 2 Hauptgängen wählen und zusätzlich gab es ein Kinderessen. Leider hatte man nicht die Möglichkeit anstelle des vorgegebenen Nachtisches ein Eis zu bekommen. Was für Kinder in fast jedem Hotel angeboten wird. Sollte man von den beiden Hauptgängen nichts wünschen, so hatte man Pech. Etwas anderes konnten wir lt. unserer Bedienung nicht bestellen.
Gleich bei der Anreise stellten wir fest, das es niemanden gab der nur mal fragte ob er uns bei den Koffern helfen könnte. Es schauten uns nur alle zu (Senior- und Juniorchef) wie wir die Koffer trugen. Nicht mal ein freundlicher Hinweis, das sich im KG ein Gepäckwagen befindet. Das Personal im Bereich des Services (Restaurant) ist eine Katastrophe. Da hätten wir weit mehr erwartet. Teilweise mussten wir beim Abendessen 20 Minuten warten, bis wir überhaupt erst mal etwas zu trinken bestellen konnten. Nach einer Woche wußte unsere Bedienung noch immer nicht unsere Zimmernummer. Meistens mussten wir hinter der Bedienung herlaufen zum Bestellen. Der Seniorchef grüßte auch nur nach Tageslaune . Da hatte man immer das Gefühl, hier ist der Gast nicht König sondern Last. Bei wünschen wie Massagetermine musste man mehrmals nachfragen bis man einen Termin gebucht bekam. Auch hierbei hatte man den Eindruck man müsste sich für solcher wünsche Entschuldigen.
Für Wintersportler könnte das Hotel gar nicht besser liegen. Direkt neben der Gondel. Es gibt auch keine Störung durch den Liftbetrieb, da dieser ja ab 16:00 Uhr geschlossen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet ist wirklich super und eine Reise wert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Christina, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Bei Ankunft begleiten wir jeden Gast persönlich auf sein Zimmer und weisen ihn die Gepflogenheiten unseres Hauses ein. Selbstverständlich fragen wir alle unsere Gäste, ob wir beim Gepäck behilflich sein dürfen - so auch in Ihren Fall. Sie jedoch lehnten unsere Hilfe ab, da Sie ja im Urlaub seien und Zeit dafür hätten. Da ich täglich im Service mitarbeite (Juniorchef) und immer im Restaurant anwesend bin, achte ich persönlich drauf, dass unsere Gäste stets gut betreut werden. Leider ist es uns bei Ihnen einmal passiert, dass Sie etwas auf Ihre Getränke warten mussten und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Ansonsten sind unsere Mitarbeiter sehr bemüht alle Gäste herzlich, freundlich und zur besten Zufriedenheit zu bedienen. Wie in den meisten Hotels so auch in unserem Haus ist es üblich am Morgen das Menü für den Abend auszuwählen. Besondere Wünsche werden immer von unserem Küchenteam erfüllt. Wünsche Ihrerseits wurden aber nicht auf den Menükarten vermerkt. Während Ihres Urlaubs wohnten mehrere Kinder im Hotel, und täglich wurde Eis als Nachtisch für die Kinder serviert. Bei Massageterminen weisen wir die Gäste immer darauf hin, die Termine rechtzeitig an der Rezeption zu bestellen - diese Information dürfte ihnen wahrscheinlich entgangen sein. Nach dem Skilaufen wünschten Sie prompt eine Massage, welche wir Ihnen nach kurzer Abklärung auch ermöglichten. Beschwerden Ihrerseits wurden niemals ans uns herangetragen. Im Gegenteil –Sie wollten Ihren nächsten Weihnachtsurlaub wieder in unserem Hotel in einem Familienzimmer buchen. Leider mussten wir Ihnen absagen, da die Familienzimmer bereits für das nächste Jahr zu derselben Zeit ausgebucht sind. Wie sich ein derartiger Wunsch nach einer Buchung im nächsten Jahr mit der Aussage „Der Gast ist hier Last“ verträgt, ist für uns nicht nachvollziehbar.