Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen, ein Hotel zum wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist daran interessiert den Gast zufrieden zu stellen, sehr freundlich und zuvorkommend. ABER: Erst nachdem wir abgereist sind haben wir vom kostenlosen Shuttleservice zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten erfahren. Leider. Wir waren täglich auf Besichtigungstour. Wären wir informiert gewesen, hätten wir viel Geld für Transportmittel sparen können. Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war großzügig bemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Gute und große Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Service
    • Gut
    • Aussergewöhnlich interessiert alle Wünsche zu erfüllen.


      Lage & Umgebung
    • Gut

    • Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Rainer
      Alter:66-70
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana! Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We enjoyed reading your review and we are delighted to hear that we made such an impression on your stay with us. It is always a pleasure to read such detailed and kind comments regarding our colleagues’ services and our hotel facilities; rest assured that these have been shared with the entire team. We sincerely apologize for the oversight in informing you about the complimentary shuttle service that our hotel offers. This is not the level of service we aim to provide, and it does not reflect our standards. Your feedback is important to us, and we will ensure better communication with our guests regarding the available services and amenities. We strive to provide a perfect stay for all our guests and regret that we fell short in this instance. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with the excellent service you deserve. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana