Wir waren im Februar für 1 Woche im Al Bandar Rotana Creek und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel wirkt neu, elegant und absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Creek, das groß, geräumig und modern war. Der Ausblick vom Pool in der 13. Etage ist einfach grandios. Wir hatten AI gebucht, da der Alkohol in Dubai ja bekanntlich recht teuer ist. Hier möchten wir allerdings an das Hotel appellieren über das zeitliche Ende von AI um 22 Uhr noch mal nach zu denken, denn das finden wir schon sehr knapp. Bis 23 Uhr sollte AI schon angeboten werden. Das Essen war in allen Restaurants lecker (im Gusto waren wir nicht, da es nicht mehr im AI Programm inkludiert ist). Die Getränke im AI Programm waren ebenfalls alle von guter Qualität. Wir haben unsere Ausflüge alle mit dem Taxi gemacht. Taxi fahren ist in Dubai erschwinglich. Es fährt aber täglich auch ein hoteleigener Shuttle zur Dubai Mall und zur Mall of Emirates und zu einem Strand. Zum Schluss möchten wir die extreme Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Hotelpersonals ansprechen. Das haben wir bislang so noch nicht erlebt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you so much for taking the time to share your experience with us. We’re thrilled to hear that you had an enjoyable stay and were pleased with the hotel’s elegance, cleanliness, and spacious room with a beautiful creek view. It’s great to know that you enjoyed the pool's magnificent view and the delicious food at our restaurants. We also appreciate your feedback regarding the all-inclusive offer and the 10 p.m. cutoff. We understand how important flexibility is for our guests, and we will certainly take your suggestion into consideration for future improvements. Thank you for highlighting the exceptional service provided by our staff. It’s always our goal to ensure our guests feel welcomed and well taken care of, and we’re so glad we met your expectations. We hope to welcome you back for another memorable stay in the future! Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.