Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Äußere Eindruck täuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Maximal 3,5 Sterne Hotel!! Ausser dem Personal ist hier nichts zu empfehlen! Komplettes Hotel renovierungsbedürftig.....viele Sachen defekt!!! VERLETZUNGSGEFAHR!!! Zu wenig Sitzplätze an der Bar und im Speisesaal! Essen zwar gut aber keine Abwechslung und wenig Auswahl! Eis und Pommes für Erwachsene normalerweise nur gegen Aufpreis!


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich gut aber zu wenig Auswahl und abwechslungsreich. Pizza, Burger, Pommes und Eis gab es nur gegen Aufpreis trotz All inklusive. An Strand- und Poolbar gab es Getränke oft nur in Dosen und zu warm. Für ein angebliches 5 Sterne Haus ein absolutes No Go!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich bemüht!!! Sie waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Soweit OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden verschieden Reisen vom Reiseveranstalter angeboten von denen wir 2 wahrgenommen haben. Die waren sehr gut. Im Hotel gab es keine Animation und die Musik an Strand und Poolbar war absolut grausam. Die Poolanlage war veraltet, die Fliesen waren Spiegelglatt und oft gebrochen --> VERLETZUNGSGEFAHR


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Sascha und Elke Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer