Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Auf keinen Fall sind das 5 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist noch nicht fertiggestellt. Schon gegen 6 Uhr wird man von dem Baustellenlärm geweckt. Das Zimmer war zwar groß, allerdings waren die Silikondichtungen (Zum Beispiel bei der Dusche/Badewanne) braun, was nicht sehr angenehm ist. Die Rezeption ist für die 5 Sterne ein Witz. An der Rezeption konnten die noch nicht mal richtiges Englisch. Da das Hotel und die Anlage noch nicht fertiggestellt sind, ist die Anlage nur sehr klein. Man kann erkennen, dass es bei Eröffnung im Frühjahr 2012 sehr schön aussehen wird, allerdings ist das Hotel im Moment nur mit einem einzigen Pool ausgestattet. Was für das Hotel zu wenig ist. Beim Strand war leider auch nicht feinsandig. Ein paar Schnitte in den Füßen sind vorprogrammiert!! Auf keinen Fall dieses Hotel buchen. Lieber das Nachbarhotel Al Hamra Fort buchen. Man hat dort 11 verschiedene Restaurants, mehrere Pools und die Anlage ist einfach nur schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes großes Zimmer. War schön eingerichtet. Allerdings war es nicht sorgfältig gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund dessen, dass die Hotelanlage nun geteilt ist (Hilton und Casa) dürfen wir leider nur 3 Restaurants besuchen. Zwei davon hatten das gleiche Essen. Es gab fast jeden Tag das selbe Essen. Mal Aubergine mit Käse dann am nächsten Tag Käse mit Aubergine. Es war eine Katastrophe. Nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen und nicht mehr riechen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service entspricht bei weiten nicht einem 5 Sterne Standart. Unser Safe wurde erst nach 4 maligem nachfragen repariert. Bei Beschwerden wurde nur immer wieder gesagt: "Sorry, da können wir nichts tun."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ganz gut. Eine Shopping mal befindet sich auch ganz in der Nähe. Leider konnten wir im ganzen Ort keinen einzigen Luftmatratze kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war nur ein Pool für das Hotel verfügbar. Es gab keinen Life guard. Sicherheit wird hier nicht groß geschrieben. Es gibt gar keine Wassersport Möglichkeiten, nur im benachbarten Hotel. Einen Fitnessraum gibt es zwar, dieser ist leider nur durch die Baustelle begehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1