Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das absolute schlechteste Hotel was ich je von sonnenklar gebucht habe. 98 % russischer Anteil an Leuten. Das Essen ist nicht zu genießen, lauwarm immer das gleiche Essen, keine Organisation beim Essen und abräumen der benutzen Teller. Anstellen und warten beim essen, Speisehaus viel zu klein , alles inklusive kann man nicht benutzen , da überhaupt keine Bar oder innenliegenden Raum vorhanden ist. Der Pool teilweise gesperrt wegen defekter Fliesen. Kein Duschwasser in den höheren Stockwerken . Usw.. Sehr enttäuscht das sonnenklar das Hotel überhaupt im Angebot hat. Wir hatten uns wirklich gefreut einen schönen Hochzeitstag zu verleben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Duschwasser vorhanden im 10 Stock, Schimmel an den Wänden und Fugen im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen sind unterirdisch schlecht, lauwarm und keine Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn einer kein Golf spielt,( in 300m Entfernung) nix vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager