Alle Bewertungen anzeigen
Karlos (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel ist das eine Zumutung .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wo es eine Generalsanierung braucht,Allgemein! Das Essen ist das letzte, bekommt man nichtmal am schlimmsten Bahnhof ,immer das gleiche zum k.....! Rak! Nur mit dem Taxi, schwache Leistung für so ein Hotel. Und Baustellen werden Täglich mehr, rate ab von diesem Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, hatten ca 90qm,mit Wohnzimmer sep. Wc Bad großes Schlafzimmer, große Küche mit Kühlschrank und Microwelle,Teekocher. Nicht zu vergessen der Balkon mit herrlichen Ausblicken auf das Meer! nur Russisches Tv, und die Einheimischen Sender!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zum verzweifeln, immer das selbe, mal mit heller Soße mal mit dunkler. Nudeln waren immer verkocht und ein Klumpen, und Salate waren auch nicht der Hit, Doch das Personal war sehr sehr hilfsbereit, und wollte in irgendeiner Weise helfen.Für ein 4-5 Sterne Hotel ist das eine große Blamage,.


    Service
  • Eher gut
  • Sie versuchten es zu Regeln,mehr oder weniger!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel von Rak nach Al Hamra ca 20min.Ausflugsziele sind etwas weiter entfernt, genauso eine Einkaufsstraße. Nach Rak al khaimah mit Taxi ca.50-60 Dirham entspricht 12-16€!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlos
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Karlos Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer