Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharine-Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Luxoriöses Hotel mit schlechter Organisation
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage samt Hotel ist sehr luxoriös und modern eingerichtet. Da sich die Hotelanlage teilweise noch im Bau befindet, ist die Lobby bei der Rezeption eher knapp eingerichtet, hat jedoch auch eine sehr ruhige Art ausgestrahlt. Das Hotel und die Anlage sind in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht - sehr umfangreiches Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen. Der Altersdurchschnitt liegt im Ü-40 Bereich, die Lage am Pool und auch am Strand sehr ruhig, obwohl sich ein Teil des Hotels noch im Bau befindet. Im Hotel befinden sich überwiegend deutsche Touristen. Wir waren nun schon das fünfte Mal in den Emiraten und April ist die beste Reisezeit, wo die Temperaturen noch gut zu ertragen sind. Mit JT-Touristik schlechte Reisebetreuung vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das uns angebotene Zimmer war sehr luxoriös und ca. 200 qm groß. 2 Schlafräume, 1 Wohnzimmer, 4 Bäder und eine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Waschmaschine, Besteck und Herd mit Backofen. 2 Balkone mit Ausblick zum Meer und über die gesamte Hotelanlage. Sehr sauberes Zimmer, Zimmerreinigung jeden Tag sorgfältig durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant. Ausreichende Speisen am Frühstücks- und Abendbuffet vorhanden. Zum Frühstück wurde Kaffee jederzeit sofort nachgeschenkt. Benutzte Teller wurden sofort abgedeckt. Das Restaurant war in einer freundlichen Atmosphäre, beruhigende Musik und abends leicht abgedunkelter Raum, der eine noch entspanntere Atmosphäre entgegenbrachte. Die Preise für die Getränke waren Hotelklassifikation - gemäßig. Frühstück im American Breakfast - Stil, Abends ausreichende Speisen aller Länderarten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und inkompetent. Wir wurden die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht, weil unser Hotel "überbucht" war. Am nächsten Tag Check-In planmäßig um 14:00 Uhr, nach mehreren Aufforderungen erhielten wir nach drei weiteren Stunden!!! ein Zimmer, dass wir nicht gebucht hatten. Bei Beschwerden und Problematik hat das Personal an der Rezeption eher mit unfreundlicher Mimik gezwungenermaßen kurz und knapp weitergeholfen. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich durchgeführt. Jeden Tag frische Handtücher, sorgfältige Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage befindet sich auf einer eigenen "Halbinsel", ca. 30 Min. mit dem Shuttlebus von Ras Al Khaimah entfernt. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe eher mangelhaft, zur Al Hamra Mall mit Supermarkt ca. 20 Minuten Fußweg von dem Hotel entfernt (Hotelpersonal teilt mit, es gäbe keinen Supermarkt in der Nähe!!!) Ausflugsmöglichkeiten kann man vor Ort buchen, Touristeninformationen sind im Hotel zu erhalten. Ca. 10 Min. Autofahrt vom Ice Land (Wasserpark) entfernt. Sehr zu empfehlen und mit dem Taxi bezahlt man ca. 5 Euro/Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung/Animation wurden nicht angeboten. Es waren ein großer Golfplatz und zwei große Tennisplätze vorhanden. Das Wasser im Pool jederzeit klar, jedoch sehr kalt (nicht beheizt!!). Liegen am Pool und auch am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Wunderschöner und sauberer Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharine-Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2