- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Al Hamra Residence ist sehr in die Jahre gekommen, es ist somit nicht mehr alles sauber, vieles kaputt, und unansehnlich. Es sollte einfach mal saniert werden und dann wieder auf die Menschheit zugelassen werden. Trotzdem war das Personal sehr nett. Gestört haben uns die vielen Russen, die denken sie sind die Größten und können sich alles erlauben. Da wird eben mit Essen und Glasgläsern in den Pool gegangen und bei Ermahnen vom Poolpersonal nur laut gelacht. Unmögliches Benehmen auch von so manchen Kindern (10-12J.) kennen kein Anstellen, nirgends, kam sah und siegte - deren Motto. Zum Kotzen.
Das Zimmer war sehr groß, gutes Bett. Wir hatten uns auf den Balkon gefreut, der Blick war gigantisch und zwar auf voller Dreck auf dem Dack mit Klimaanlagen, alos nicht nutzbar. Als wir ankamen, war der Aschenbecher auf dem Balkon randvoll. Kaputte Wanne.
Das Essen war einfach, aber trotzdem jeden Tag wasn anderes, war auch immer warm, bissl wenig Ost, nur Melone, welche gleich von den Russen abgeräumt wurde. Aber es wurde auch gleich auffgefüllt. Die Atmosphäre war für uns eher schlecht, sehr laut, durch russische Kinder die sich nicht benehmen konnten und es den Eltern egal war.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich gleich um unsere Fragen gekümmert, konnten aber oft nichts gegen den Mißstand ausrichten. Zu wenig Personal, waren auch oft überfordert.
Sehr lange vom Flughafen zum Hotel, wir sind über 2 Stunden gefahren. Und das in der Nacht, bei Ankuft im Hotel wurde noch nicht einmal was zu Trinken angeboten. Keine Ausflugsziele in der Nähe, in der naheliegenden Mall waren 70% aller Geschäfte komplett geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanalage war sehr schön und auch sauber, immer frische Handtücher, auch am Strand, aber ansonsten war nix lol
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebling Norbert Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer