Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Roulette gespielt und voll verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub soll doch der Entspannung dienen. Hier leider nicht gelungen. Jeden Tag auf ein neues findet man Dinge die nicht in Ordnung sind das ist keine Erholung. Wir sind sehr enttäuscht die Sterne sind nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß jedoch um es zu pflegen und zu säubern wohl zu groß. Da wird schon mal das ein oder andere vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn dass Faß dann über läuft u d man sich beschwert wir Abhilfe versucht zu schaffen. Aber warum muss es erst soweit kommen? Den Sternen entsprechend fährt man mit einer gewissen Erwartung los die jedoch in keiner Weise erfüllt wird


    Service
  • Eher schlecht
  • Nennen wir es ... stets bemüht und doch nicht gelungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist im Hotel nur wenig bzw nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling silvia Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer