- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Nachdem wir vorher in der benachbarten Baustelle untergekommen sind, durften wir ins Palace umziehen und hier den Rest unseres Urlaubs verbringen. Zimmer waren sehr groß und sauber. Im Gegensatz dazu unser Bad recht klein und keine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel. Sehr gut ausgestattete Küche. Leider Internet nur gegen Bezahlung möglich, das sollte heutzutage bei einem 5 Sterne Hotel dabei sein.
Geräumige Zimmer. Küche mit Waschmaschine, Herd, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kühlschrank mit Gefrierfach. Bad relativ klein - aber wie wir gehört haben nicht bei allen Zimmern. Internet leider nur gegen Bezahlung.
Sehr gute Speisen, abwechslungsreich. Klimaanlage war im Speisesaal besonders kalt. Bei Stoßzeiten kam es einmal vor, dass wir erst warten mussten bis ein Platz frei war. Die Unterlagen am Tisch sind zur Reinigung unpraktisch (da geflochten)
Zimmerreinigung leider sehr spät - erst ab ca. 15.00 Uhr. Bei 2 Personen nur 1 kleines Handtuch auf dem Zimmer. Bestelltes Frühstückspaket war bei der Abreise noch nicht fertig, so dass der ganze Bus noch auf uns warten musste. Dafür aber dann so ausreichend, dass auch der ganze Bus hätte mitessen können.
Direkt am Strand, abseits der Ortschaft. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeít 15 Minuten zu Fuß oder Shuttlebus. Für Badeurlaub jedoch ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden. Hier könnte evtl. besser gereinigt werden. Bzw. wenn die Gäste ihren Müll dahin werfen wo er hingehört wäre auch alles in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Heike, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Herzlichen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback und die vielen Anregungen. Gerne haben wir diese bereits den zustaendigen Mitarbeitern weitergeleitet, welche nun die noetigen Schritte unternehmen werden damit wir uns stetig verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie uns fuer Ihren naechsten Aufenthalt wieder beruecksichtigen wuerden und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager