- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen total entspannten Badeurlaub in diesem Hotel verbracht. Wünsche unsererseits wurden sofort erfüllt. Sehr lobenswert ist die Ehrlichkeit des Personals, unser vergessener Rucksack wurde umgehend auf Zimmer gebracht.(nachts). Bei Verständigungsproblemen oder Wünschen empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit der Gästebetreuerin Tanja, die über die Rezeption fast immer erreichbar ist. Tipp für Biertrinker: Nach Landung schon im Duty-free Shop am Flughafen (Nähe Gepäckband kaufen), Al Hamra Mall am Supermarkt draußen rechts braune Doppeltür "Beverage" suchen für Nachschub. Viel Beschwerden anderer Urlauber hier betreffs Transfer und so weiter sind oft Sache des Reiseleiters, unseren haben wir nur einmal gesehen und geben nicht dem Hotel die Schuld, sondern werden uns an den Reiseveranstalter wenden, dort gehört das hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Vielen lieben Dank fuer Ihre grossartige Bewertung und bis hoffentlich bald im Al Hamra Palace Beach Resort! Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager